USB Stick wird nicht erkannt (FAT32) - auf was achten?

switek

Mitglied
Mitglied seit
23 Mai 2006
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

Mein uralter 1.1 USB-Stick mit 128MB wird an der 7170 nicht erkannt. Er ist mit FAT32 formatiert und funktioniert an normalen PCs wunderbar. Dort meldet er sich an unter "OTi UStorage USB Device". Stecke ich ihn an die FBF, passiert praktisch gar nichts. Kein Aufblinken der Stick-LED und auch kein Eintrag in den Ereignissen.
Ein anderer getesteter Stick (MSI MegaCache 1.5, Microdrive) geht an der 7170 dagegen wunderbar.

Hat jemand eine Idee, warum der alte Stick nicht will? Ich würde mir wieder einen derart kleinen und lahmen besorgen, muss man bei den Sticks generell auf irgendwas achten, damit die FBF klar kommt, oder ist meiner die alleinige Ausnahme? :)

Danke + Gruß,
Roman

PS: über die Suche fanden sich (imo) nur Fälle, bei denen es auf die falsche Formatierung zurückzuführen war.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.