usb Tastatur an Thomson 1101 funktioniert nicht

timi-nk

Neuer User
Mitglied seit
15 Jan 2010
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Habe mir eine Thomson 1101 gekauft, wollte den SOT drauftun, scheitern tuts aber an der Tastatur, eine ps2 mit usb adapter.
Die maus funktioniert. Beim hochfahren der box leuchten kurz die leuchten der Tastatur , das wars aber auch schon. Funktioniert an keinem usb eingang, auch nicht ohne maus?

bitte um schnelle hilfe

michael
 
Was für einen Adapter benutzt Du ? Ich würde mir eine USB-Tastatur besorgen oder bearbeite die CF-Karte direkt am PC. Dann brauchst Du keine Tastatur dazu.
 
Hilft nich wirklich weiter. version 38.04 ist drauf!

Das komische ist ja, das die tastatur beim reinstecken kurz mal kontakt kriegt!
Die maus geht auf allen anschlüßen
 
Was für einen Adapter benutzt Du ?

einen ganz normalen usb ps 2 gerade gekauft!



Ich würde mir eine USB-Tastatur besorgen oder bearbeite die CF-Karte direkt am PC. Dann brauchst Du keine Tastatur dazu.

wo bekomme ich eine 64er oder 128 cf karte her?
 
Hallo,
Eine passende Karte ist doch in der Box verbaut ... :gruebel:
 
Benutz die originale CF. Einfach alles was drauf ist auf den PC kopieren/sichern.


CF-Karte nie formatieren .....
 
Ich dacht immer, ich brauch ne 2. für die sicherheitskopie??? oder kann ich die originalkarte aufn pc sichern????????????
 
Du brauchst als Sicherung nur die Dateien von der CF. Wichtig ist nur: Nie die CF formatieren sonst schrottest Du den Bootsektor der CF.
 
Hat alles funktioniert Danke
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.