usb-telefonhörer?

Carsten23

Neuer User
Mitglied seit
7 Sep 2004
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich sucher eine art Telefonhörer, den man über USB an meinem laptop anschließen kann und mit einer Software zB xlite benutzen kann.
(statt eines normalen headsets).

hat hier jemand erfahrungen damit?
kann mir jemand vielleicht sagen welche modelle gut sind und wo ich sowas kaufen könnte?


danke
carsten
 
Und mal wieder für den eigenen Shop ganz dezent Werbung gemacht......
 
@voodoobaby/opilein: Das "USB-Phone AU-100" (siehe ebay-link) interessiert mich. Wie sieht es mit der Unterstützung von Xlite aus? Kann man wirklich mit dem Tastenfeld des USB-Phones wählen? Geht das vielleicht auch mit SIPPS? Wie ist das Interface gelöst (Makro ...)? Kann man Tasten bestimmte Aufgaben zuordnen?

@onlinegeiz: Verwarnung! Dieses Telefon wurde bereits weit früher im Beitrag vorher genannt. Bei Schleichwerbung reagieren wir für gewöhnlich komisch!
 
http://www.switchtel.de/tiki-index.php?page=phones4ip
Hier findest Du einfache und gute USB-Telefone,wo Windows bereits die Treiber integriert hat!
Die haben eine Super Qualität und funktionieren wenigstens mit jeder Software!
Das IPO 166 z.B. ist eins der besten Telefone in diesem Bereich,zwar kein Display,aber dafür läuft es überall und hat einen Spitzenklang! Auch der Preis stimmt in diesem Fall!!!
Schau hier: http://www.ame-group.com/usbvoip.htm
Grüße von Tom

[EDIT Robinson]Hab mal den richtigen Link eingefügt. ;-) [/EDIT]
 
Nun gut, eigentlich muß man die Ziffern ja nicht über dieses "Handset" eingeben und mit SIPPS habe ich es grad probiert, ein einfacher, beherzter Schlag auf die Enter-Taste genügt, um eingehende Gespräche aufzubauen. Keine Maus o.ä. Somit sollte es reichen.
 
Ich hatte Atcom mal bzgl. der Tastenunterstützung von SIPPS angemailt. So lautet die Antwort:

Atcom schrieb:
Dear [Robinson],

Thanks for your interests in our products.

After i check the website [SIPPS], i found that our USB phone cant work with it now.

But we can ask our engineer to make it out for that only if you can have confirmed order .

Our AU-100 can work not only as headset but also the keypad.

Can you tell us that you are going to buy this phone for personal use or commercial use?

keep us informed!


regards

[ATCOM]

Sollte also jemand eine bestätigte Bestellung haben, bitte bei mir melden oder direkt bei ATCOM.com.cn.
 
Wie gesagt,bei USB-Telefonen mit Tastatur wäre ich vorsichtig,habe 5 stück hier,wo alle behauptet haben,ihre Treiber wären so ausgelegt,daß sie mit xten-Produkte laufen,aber weit gefehlt!
Meistens haben die Telefone nicht geklingelt und man konnte nicht auflegen!
Deshalb empfehle ich nur noch ohne Tastatur,meist klingen die sowieso besser und wenn man sowieso ans softphone muß,um auflegen zu können,dann kann ich gleich damit wählen!
Gruß von Tom
 
Klinge mich hier mal ein. :)

Hat sich auf dem USB Phone, Softphonemarkt was verändert.

Sprich, hat jemand eine Software (mit freier Providerwahl) gefunden, die die USB Hörer komplett, oder weitestgegend unterstützt?

Habe hier einen Audioline IPP-7 zu liegen, und würde ihn gerne komplett und umfänglich nutzen können. :)

OT-PS.: Wusste doch gleich als ich heute morgen aufstand & dachte, heute schaust du mal, was deinem USB-Phone so geht, dass ich da unweigerlich auf -dich Opilein- treffen würde. In diesem Sinne, Guten Morgen. ;)
 
Kennt jemand das Planet UP 100 USB Phone? Und weiss ob es unter Linux läuft?

MfG
Mr. Sailer
 
moin,

muessten die teile nicht generell unter linux tun, so wie z.b. die meisten usb2serial-adapter oder gibts da noch mehr verschiedene chipsaetze?

bei dem blauen sipgate-teil aka vlines vd50 steht z.b. "Plug&Call, keine Treiberinstalltion nötig", was win98se aufwaerts betrifft, also sollte es unter linux tun, oder?

vielleicht hats ja schonmal jemand ausprobiert - als was taucht denn das teil bei windoofs im geraetemanager auf?


cu,
*markus*
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.