USB-Verbindung zu FB WLAN Classic bricht ab

Stuermer

Neuer User
Mitglied seit
6 Feb 2005
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo !


Ich habe von AVM eine Austauschbox (wegen eines WLAN-Problems) erhalten & bei dieser Austauschbox passierte jetzt Folgendes :


Sporadisch (also wirklich ohne nachvollziehbare Ursache & auch nicht reproduzierbar) geht die Verbindung zwischen PC & FB verloren.
FB & PC sind via USB mit dem beigefügten Kabel verbunden.


Lösbar nur durch Ziehen des USB-Kabels an FB - danach funzt wieder alles.


Keine Verbindung nach außen, Pings laufen ins Leere, FB selbst auch nicht über direkte IP-Eingabe erreichbar.
An der HW-Konfig wurde nichts verändert (außer eben die neue Austauschbox) - auch neue Software wurde nicht installiert.

Dann kann's ja nur an der Austauschbox liegen & deshalb hab' ich gleich nochmal eine neue bekommen.


Aber leider gleiches Spiel.....


Wisst Ihr vielleicht a bisserl mehr (außer "Nimm' 'nen Switch") ?

Kann ich jetzt nach der dritten Nachbesserung nicht irgendwie ein neues Modell verlangen ?
Mein Problem ist da dann nur, daß ich die erste Box (zwar neu, aber von privat) in der Bucht ersteigert hab' & somit keinen Händler als Ansprechpartner hab'.
AVM will mir nur Austauschboxen schicken....


Danke schon 'mal & Gruß

Christian
 
Da AVM nicht wirklich gut Treiber programmieren kann, solltest du die Box einfach per LAN verwenden und nicht mit USB.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.