Hallo !
Ich habe von AVM eine Austauschbox (wegen eines WLAN-Problems) erhalten & bei dieser Austauschbox passierte jetzt Folgendes :
Sporadisch (also wirklich ohne nachvollziehbare Ursache & auch nicht reproduzierbar) geht die Verbindung zwischen PC & FB verloren.
FB & PC sind via USB mit dem beigefügten Kabel verbunden.
Lösbar nur durch Ziehen des USB-Kabels an FB - danach funzt wieder alles.
Keine Verbindung nach außen, Pings laufen ins Leere, FB selbst auch nicht über direkte IP-Eingabe erreichbar.
An der HW-Konfig wurde nichts verändert (außer eben die neue Austauschbox) - auch neue Software wurde nicht installiert.
Dann kann's ja nur an der Austauschbox liegen & deshalb hab' ich gleich nochmal eine neue bekommen.
Aber leider gleiches Spiel.....
Wisst Ihr vielleicht a bisserl mehr (außer "Nimm' 'nen Switch") ?
Kann ich jetzt nach der dritten Nachbesserung nicht irgendwie ein neues Modell verlangen ?
Mein Problem ist da dann nur, daß ich die erste Box (zwar neu, aber von privat) in der Bucht ersteigert hab' & somit keinen Händler als Ansprechpartner hab'.
AVM will mir nur Austauschboxen schicken....
Danke schon 'mal & Gruß
Christian
Ich habe von AVM eine Austauschbox (wegen eines WLAN-Problems) erhalten & bei dieser Austauschbox passierte jetzt Folgendes :
Sporadisch (also wirklich ohne nachvollziehbare Ursache & auch nicht reproduzierbar) geht die Verbindung zwischen PC & FB verloren.
FB & PC sind via USB mit dem beigefügten Kabel verbunden.
Lösbar nur durch Ziehen des USB-Kabels an FB - danach funzt wieder alles.
Keine Verbindung nach außen, Pings laufen ins Leere, FB selbst auch nicht über direkte IP-Eingabe erreichbar.
An der HW-Konfig wurde nichts verändert (außer eben die neue Austauschbox) - auch neue Software wurde nicht installiert.
Dann kann's ja nur an der Austauschbox liegen & deshalb hab' ich gleich nochmal eine neue bekommen.
Aber leider gleiches Spiel.....
Wisst Ihr vielleicht a bisserl mehr (außer "Nimm' 'nen Switch") ?
Kann ich jetzt nach der dritten Nachbesserung nicht irgendwie ein neues Modell verlangen ?
Mein Problem ist da dann nur, daß ich die erste Box (zwar neu, aber von privat) in der Bucht ersteigert hab' & somit keinen Händler als Ansprechpartner hab'.
AVM will mir nur Austauschboxen schicken....
Danke schon 'mal & Gruß
Christian