UTStarcom Forum?

gvde

Neuer User
Mitglied seit
13 Okt 2006
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Seit einigen Wochen kann ich mich nicht mehr auf dem UTStarcom Forum http://forums.utstar.com/ anmelden. Wenn ich meine Anmeldedaten eingebe, dann kommen vom Server nur endlose "302 Object moved" Meldungen auf dieselbe Adresse. Kann sich hier jemand erfolgreich dort einloggen?
 

ssteiner

Mitglied
Mitglied seit
27 Mai 2006
Beiträge
360
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich bin gerade dort eingeloggt.. funktioniert tadellos. Übers Wochenende hatten sie mal Serverprobleme aber sonst funktioniert das Forum einwandfrei (und damit besser als die Phones ;)
 

gvde

Neuer User
Mitglied seit
13 Okt 2006
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Login auf support.utstar.com funktioniert bei mir auch. Nur das Forum nicht. Ich habe jetzt nochmals einen neuen Login angelegt und mit dem klappt es. Es liegt also irgendwie an dem anderen Login...
 
G

gandalf94305

Guest
Hmm... sind die Logins für support und forum nicht identisch bei Dir? Schreibe mal an den Webmaster, der dort angegeben ist...

--gandalf.
 

gvde

Neuer User
Mitglied seit
13 Okt 2006
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe mich immer mit demselben Login angemeldet. Auf support.utstar.com hat das auch funktioniert. Allerdings wenn ich forums.utstar.com öffnen will, dann kommen eben nur endlose 302 auf diese Webseite vom Server. Ich habe jetzt nur als Test einen neuen Login registriert und mit dem kann ich auch wieder das Forum öffnen... Mal sehen, was der webmaster meint...
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,118
Beiträge
2,030,320
Mitglieder
351,465
Neuestes Mitglied
mathador