UTStarcom Forum?

gvde

Neuer User
Mitglied seit
13 Okt 2006
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Seit einigen Wochen kann ich mich nicht mehr auf dem UTStarcom Forum http://forums.utstar.com/ anmelden. Wenn ich meine Anmeldedaten eingebe, dann kommen vom Server nur endlose "302 Object moved" Meldungen auf dieselbe Adresse. Kann sich hier jemand erfolgreich dort einloggen?
 
Ich bin gerade dort eingeloggt.. funktioniert tadellos. Übers Wochenende hatten sie mal Serverprobleme aber sonst funktioniert das Forum einwandfrei (und damit besser als die Phones ;)
 
Login auf support.utstar.com funktioniert bei mir auch. Nur das Forum nicht. Ich habe jetzt nochmals einen neuen Login angelegt und mit dem klappt es. Es liegt also irgendwie an dem anderen Login...
 
Hmm... sind die Logins für support und forum nicht identisch bei Dir? Schreibe mal an den Webmaster, der dort angegeben ist...

--gandalf.
 
Ich habe mich immer mit demselben Login angemeldet. Auf support.utstar.com hat das auch funktioniert. Allerdings wenn ich forums.utstar.com öffnen will, dann kommen eben nur endlose 302 auf diese Webseite vom Server. Ich habe jetzt nur als Test einen neuen Login registriert und mit dem kann ich auch wieder das Forum öffnen... Mal sehen, was der webmaster meint...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.