UTStarcom kündigt GF200 an

Dieser Test läuft gerade. Ich habe am Mittwoch eben um 21 Uhr das Telefon voll geladen eingeschaltet. Es ist bei D1 und an meinem WLAN eingebucht. Ohne zu Telefonieren werde ich das Telefon einfach mal laufen lassen, bis es sich abschaltet. Heute morgen wurden jedenfalls noch 2 der 4 Balken angezeigt.
 
Tippfehler schrieb:
Wie ist die Akkulaufzeit im Wlan-Betrieb?

Das Telefon ist nach 65 Stunden Standbybetrieb ausgegangen. Es war in dieser Zeit permanent sowohl bei GSM (D1) als auch bei meinem WLAN eingebucht. Das ist meines Erachtens ein recht brauchbarer Wert, wenn man bedenkt, daß WLAN technisch bedingt sehr viel mehr Energie benötigt als der GSM Teil.
 
konntest du mal testen wie das mit der W-Lan reichweite aussieht?

bei dem pirelli ist die net wirklich gut...

achja, kann man jetzt mit dem GF200 auch übers w-lan surfen?
da gibts ja noch geteilte meinungen zu.
 
Gibt es neue Informationen zur Marktreife und -einführung des Geräts? Ein brauchbares Dualphone wäre wirklich eine feine Sache...
 
Keine zuverlässigen Neuigkeiten.
 

Statistik des Forums

Themen
244,694
Beiträge
2,216,660
Mitglieder
371,313
Neuestes Mitglied
virFortis
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.