Völlig vermurkste DTMF-Töne bei Carpo

mic29

Neuer User
Mitglied seit
6 Okt 2006
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nachdem ich heute verzweifelt versucht habe, eine Call-Through-Verbindung aufzubauen und meine Eingaben vom Handy aus einfach nicht angenommen wurden, habe ich folgendes getestet:

Anruf über SparVoip von FBF auf Handy, dann am Handy die Tasten gedrückt -> klare, saubere DTMF-Töne waren am anderen Ende (FBF mit Analogtelefon) zu hören, solange die Tasten gedrückt wurden.

Selbe Prozedur über Carpo -> Die Töne sind nur einen Bruchteil einer Sekunde zu hören und völlig kratzend. Da ich nun weiß, daß mein Handy solange sendet, wie ich die Taste gedrückt halte, scheint hier irgendwas die Töne erst zu stören und dann zu verschlucken.:confused: :noidea:

Hat jemand ne Ahnung, woran das liegt. (Läßt sich in der eigenen Hardware irgend etwas anpassen?)

Gruß
mic29
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.