[V] For Sale: Fritz!Box Fon WLAN 7170 English Annex A with SMA Antenna Jack

telefonicus

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
1
Hi,
I've got an English speaking 7170 (Annex A) with an SMA antenna jack for sale. The current firmware is 58.04.56. I can update it to 58.04.57 if desired.

Questons and bids are welcome.

I also got some WiFi antenna stuff for sale, see my next thread.

Best regards,
Telefonicus

EDIT: Image added

Anhänge

• 7170+SMA-Jack.JPG
    7170+SMA-Jack.JPG
    15.9 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ist es eine Original Annex A Version,welcher Artikelnummer,funktioniert die Box einwandfrei,Preisvorstellung.
Gruß

Hallo, ist es eine Original Annex A Version,welcher Artikelnummer,funktioniert die Box einwandfrei,Preisvorstellung.
Gruß

Sie funktioniert einwandfrei. Ich hab sie noch in mühevoller Handarbeit ungestellt auf Englisch und Annex A, Firmware 58.04.56. Sie ist also für künftige Updates mit der originalen englischen Annex-A-Firmware kompatibel. Heute mache ich mir die Mühe meist nicht mehr sondern flashe lieber die englische 29.04.56 bzw. 29.04.57, die erfordert aber Annex B Updates, funktioniert jedoch nach Umstellung auch mit Annex A.

Artikelnummer ist 20002333, Farbe schwarz. Es wird ein 3 x RJ11 Adapter mitgeliefert, auf Wunsch auch 3 x TAE.

Preisvorstellung? Hmm, wäre 75 EUR +3,90 Porto OK?

Gruß,
Telefonicus

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.