V: Fritz!Box Fon WLAN, Fritz!Box WLAN 3030 Version 2

danage

Neuer User
Mitglied seit
16 Dez 2005
Beiträge
139
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Verkaufe

Eine Fritz!Box WLAN Version 2
Ideal als WLAN WDS-Repeater an anderen Fritz!Boxen, so lief sie bei mir die meiste Zeit. Aber auch als DSL-Router. Ansonsten: 1x DSL Port, 1x USB, 2x LAN (100MBit) und WLAN natürlich. Mit (Ersatz-)Steckernetzteil, 1x DSL-Kabel, 1x USB-Kabel und 1x LAN-Kabel.
Beschreibung: http://router-faq.de/index.php?id=anschluss&hw=fbwlan3030
Preisvorstellung 20¤ inkl. versichertem Versand.

Eine Fritz!Box Fon WLAN
Ebenfalls ideal als WLAN WDS-Repeater an anderen Fritz!Boxen oder als DSL-Router. Ansonsten: 1x DSL Port, 1x USB, 1x LAN (100MBit), 2x Telefon (Für VoIP und Amtsweiterleitung) und WLAN natürlich. Mit (Ersatz-)Steckernetzteil, 1x DSL-Kabel, 1x USB-Kabel und 2x LAN-Kabel sowie 2x TAE-Telefonadapter, deutsche Dokumentation.
Beschreibung: http://router-faq.de/index.php?id=anschluss&hw=fbfonwlan
Preisvorstellung 25¤ inkl. versichertem Versand.

Bitte PN oder Antwort im Thread bei Interesse/Fragen. Die Gewährleistung wird ausgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, 25¤ nehme ich sofort.

mfg elankeeran
 
Bitte per PN melden. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Als klar, geht Paypal? Ich brauche sehr dringend 2 Boxen für WDS:)
 
Wieder vefügbar. Elankeeran 2x behauptet er habe überwiesen, Geld ist aber nie eingetroffen und seitdem habe ich von ihm nichts mehr gehört. Das war nicht nett!
 
Preisupdate 25¤.
 
Beide zusammen?

mankmill
 
Boxen noch verfügbar. Habe den Preis nochmal gesenkt.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,905
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.