- Punkte für Reaktionen
- 0
Hi.
Ich möchte meine alte Fritzbox 7170 (v2 rot/grau) verkaufen.
Die Box wird komplett samt zubehör Kabel, Anleitungen und Verpackung verkauft.
Natürlich 100% funktionstüchtig. Ich verkaufe da ich jetzt eine subventionierte 7240 von 1&1 betreibe. Dazu lege ich noch einen AVM Analog Adapter RJ 45 TAE, für entbündelte Telefonanschlüsse. Netzwerkkabel wird direkt an Telefondose angeschlossen, kein Splitter mehr nötig. (Für 1&1 oder Kabelkunden oder Leute die nur noch Voip betreiben, sprich keinen analoganschluss besitzen).
Preislich dachte ich an 63¤ inkl. Versand (Hermes)
Ich habe auch noch einen Fritzstick 1.1 USB 2.0 optimal für den Betrieb der Fritzbox, es müssen keine einstellungen vorgenommen werden.
Hier dachte ich an 15¤ inkl.
Evtl. möchte jemand beide Artikel kaufen, so kann man Versandkosten sparen...
ebayprofil
Ich möchte meine alte Fritzbox 7170 (v2 rot/grau) verkaufen.
Die Box wird komplett samt zubehör Kabel, Anleitungen und Verpackung verkauft.
Natürlich 100% funktionstüchtig. Ich verkaufe da ich jetzt eine subventionierte 7240 von 1&1 betreibe. Dazu lege ich noch einen AVM Analog Adapter RJ 45 TAE, für entbündelte Telefonanschlüsse. Netzwerkkabel wird direkt an Telefondose angeschlossen, kein Splitter mehr nötig. (Für 1&1 oder Kabelkunden oder Leute die nur noch Voip betreiben, sprich keinen analoganschluss besitzen).
Preislich dachte ich an 63¤ inkl. Versand (Hermes)
Ich habe auch noch einen Fritzstick 1.1 USB 2.0 optimal für den Betrieb der Fritzbox, es müssen keine einstellungen vorgenommen werden.
Hier dachte ich an 15¤ inkl.
Evtl. möchte jemand beide Artikel kaufen, so kann man Versandkosten sparen...
ebayprofil