[v] Fritzbox!Fon Wlan 7170 und einen Fritzstick, AVM Adapter

Headshot

Neuer User
Mitglied seit
14 Okt 2006
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi.

Ich möchte meine alte Fritzbox 7170 (v2 rot/grau) verkaufen.
Die Box wird komplett samt zubehör Kabel, Anleitungen und Verpackung verkauft.

Natürlich 100% funktionstüchtig. Ich verkaufe da ich jetzt eine subventionierte 7240 von 1&1 betreibe. Dazu lege ich noch einen AVM Analog Adapter RJ 45 TAE, für entbündelte Telefonanschlüsse. Netzwerkkabel wird direkt an Telefondose angeschlossen, kein Splitter mehr nötig. (Für 1&1 oder Kabelkunden oder Leute die nur noch Voip betreiben, sprich keinen analoganschluss besitzen).

Preislich dachte ich an 63¤ inkl. Versand (Hermes)


Ich habe auch noch einen Fritzstick 1.1 USB 2.0 optimal für den Betrieb der Fritzbox, es müssen keine einstellungen vorgenommen werden.

Hier dachte ich an 15¤ inkl.

Evtl. möchte jemand beide Artikel kaufen, so kann man Versandkosten sparen...

ebayprofil
 
Preisupdate.

Sehe das die Box günstiger angeboten wird.

55¤inkl die Box
13¤inkl. Stick...
 
Ich verkaufe da ich jetzt eine subventionierte 7240 von 1&1 betreibe

@GokuSS4: Warum sollte er jetzt Deine 7141 nehmen, wenn er bereits versorgt ist ? Ausserdem hat sich hier jemand bzgl. Deiner 7141 gemeldet.
 
Dann nehm ich die 7170 für 55¤ inkl.! Details per PM?
 
Ja habs jetzt auch gemerkt : )
Das Problem ist, dass ich ne Box brauch, die 4 LAN Ports und einen S0 Port hat. Da kommt die 7170 genau richtig. Aber wer tauscht schon was Besseres gegen was Schlechteres :p
 
Bump:

Alles noch zu haben. Für 65¤ komplett abzugeben.

Stick ist noch zu haben, sry das ich mich erst jetzt melde. Sind gerade erst ins neue Haus gezogen, hier gibts noch einiges zu tun, hatte den Fred hier im Forum schon ganz vergessen...

@morph027

Würde Sie gerne noch an dich verkaufen, falls noch Interesse besteht. Es sind ja mittlerweile 3 Tage vergangen, vielleicht hast du ja anderweitig eine Box bekommen.
Falls nicht steht einem Geschäft nichts im Wege...
 
Hallo!

Kein Problem, kenn den Stress ;) Ja, Interesse ist noch da, klären wir am besten per PM.
 
Hi,

wenn der Wlan Stick noch da ist, nehme ich das Teil


mfg
master,._d
 
Beides verkauft an morph027.
 

Statistik des Forums

Themen
244,881
Beiträge
2,220,075
Mitglieder
371,607
Neuestes Mitglied
Siyar361
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.