[v0.7.2][Bug 0000140]: Doppelte Popups

helmut48

Neuer User
Mitglied seit
8 Jun 2006
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich benutze JFritz 0.7.2 und habe jetzt mal die Funktion Popup aktiviert, klappt auch soweit ganz gut nur nun fiel mir auf das diese Popups doppelt direkt übereinander erscheinen , also 2 völlig Gleiche :(
Das war mir zuerst gar nicht aufgefallen aber als ich sie manuell wegklicken wollte sah ich es!
Kennt das jemand und gibt es dafür Abhilfe?
Mein System Windows Vista 32bit ...
Ausserdem sind mir die Bilder viel zu groß .. aber wie schon mal beschrieben wurde einige Dateien im styles-unterordner zu ändern kann ich bei mir nicht denn da befinden sich nur 2 html dateien.

Gruß Helmut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo helmut 84
kann es sein das dies nur auftritt wen du dich selbst anrufst?
Dann kommen ja 2. Popup , eins für eingehende und eins für abgehende Anrufe.
 
wenn du dich selbst anrufst?
Dann kommen ja 2. Popup , eins für eingehende und eins für abgehende Anrufe.

Nein .. aber ich habe nun festgestellt dass das immer dann auftritt wenn der PC aus dem StandBy oder Ruhezustamd kommt!
Wenn ich JFritz neu starte ist alles OK! Aber auch nach dem StandBy befindet sich nur ein Task im Speicher ...

Gruß Helmut
 
Hallo Helmut,

ja, das ist mir auch schon aufgefallen und ich konnte Robert den Fehler live zeigen. Ich habe den Fehler in die Fehlerdatenbank eingetragen. Er hat die BugID 140.

Geh doch mal in den Einstell-Dialog -> Reiter "Anrufmonitor" und klicke auf "Stoppe Anrufmonitor". Warte ab, bis sich der Knopf ändert und jetzt "Starte Anrufmonitor" da steht. Warte weitere 20 Sekunden und starte ihn jetzt wieder, durch erneutes drücken des Knopfes. Vielleicht hilft das?

Happy computing!
R@iner
 
Ich habe den Fehler in die Fehlerdatenbank eingetragen. Er hat die BugID 140.
R@iner

Aja ... dann stehe ich ja nicht alleine da! Scheint tatsächlich so zu sein das der Anrufmonitor nach einem Hibernate nochmal gestartet wird! Etwas nervig das Ganze ...

Gruß Helmut
 
Hast Du mal probiert, nach dem Aufwachen den Anrufmonitor zu restarten. Ist der Fehler dadurch behoben?

happy computing!
R@iner
 
Nein habe ich nicht aber dann sollte es gehen denke ich mal ...
Ich lasse nun per VBS-Script JFritz automatisch nach dem Aufwachen neu starten!

Helmut
 
Und wie beendest Du JFritz? Auch per Script?

happy computing!
R@iner
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,880
Beiträge
2,220,043
Mitglieder
371,605
Neuestes Mitglied
michaelwarwel
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.