VDSL mit 7270?

schulzdesign

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich bin noch neu hier und entschuldige mich, falls meine Frage schon behandelt wurde und ich nur zu blind war die richtige Antwort zu finden.

Ich hatte bis vor Kurzem 1&1 als DSL Anbieter und bin nun wieder zurück zur good old Telekom gewechselt. Nun habe ich einen VDSL 25 Anschluß und wollte fragen ob ich meine Alte Fritz!Box 7270 von 1&1 damit verwenden kann?

Ich habe festgestellt, dass ich dazu erst die Box debranden muss um T-Online als Anbieter eintragen zu können. Aber bevor ich das mache, möchte ich wissen ob die Box überhaupt VDSL-fähig ist?

Ich habe leider noch keine passende Antwort gefunden, oder ich war blind.

Vielen Dank für eure Antworten.

Die Fritzbox 7270 ist nicht VDSL-fähig.
Dann musst Du eine Fritzbox 7390 oder 7570 nehmen.
Wenn Du bei "good old Telekom" bist,dann miete dir ein Speedport W920V und mache mit dem Speed-to-Fritz eine Fritzbox 7270 daraus ,die dann VDSL-fähig ist

Ich hätte dazu auch eine Frage, da ich evtl. auf VDSL25 umsteigen will. Hat jemand die 7270 mit einem externen VDSL-Modem in Betrieb. Welche gibt es eigentlich, das Speedport 221 ist ja schon ziemlich teuer (130¤).
Andererseits, wenn ich das W920V mit Originalfirmware nehme, läuft dann MT-D/MT-F mit der Box problemlos, also auch Zugriff auf die Ruflisten und Telefonbuch der W920V (gibt es ein Telbuch in der Box mit der Originalsoftware?)

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,930
Mitglieder
378,661
Neuestes Mitglied
ArminD