VDSL mit 7270?

schulzdesign

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich bin noch neu hier und entschuldige mich, falls meine Frage schon behandelt wurde und ich nur zu blind war die richtige Antwort zu finden.

Ich hatte bis vor Kurzem 1&1 als DSL Anbieter und bin nun wieder zurück zur good old Telekom gewechselt. Nun habe ich einen VDSL 25 Anschluß und wollte fragen ob ich meine Alte Fritz!Box 7270 von 1&1 damit verwenden kann?

Ich habe festgestellt, dass ich dazu erst die Box debranden muss um T-Online als Anbieter eintragen zu können. Aber bevor ich das mache, möchte ich wissen ob die Box überhaupt VDSL-fähig ist?

Ich habe leider noch keine passende Antwort gefunden, oder ich war blind.

Vielen Dank für eure Antworten.

Die Fritzbox 7270 ist nicht VDSL-fähig.
Dann musst Du eine Fritzbox 7390 oder 7570 nehmen.
Wenn Du bei "good old Telekom" bist,dann miete dir ein Speedport W920V und mache mit dem Speed-to-Fritz eine Fritzbox 7270 daraus ,die dann VDSL-fähig ist

Ich hätte dazu auch eine Frage, da ich evtl. auf VDSL25 umsteigen will. Hat jemand die 7270 mit einem externen VDSL-Modem in Betrieb. Welche gibt es eigentlich, das Speedport 221 ist ja schon ziemlich teuer (130¤).
Andererseits, wenn ich das W920V mit Originalfirmware nehme, läuft dann MT-D/MT-F mit der Box problemlos, also auch Zugriff auf die Ruflisten und Telefonbuch der W920V (gibt es ein Telbuch in der Box mit der Originalsoftware?)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.