Hallo,
seit einigen Tagen fällt die VOIP Registierung immer wieder für einige Zeit (Sekunden bis Minuten) aus und das vielfach täglich. An meiner Anlage habe ich nichts geändert (Auerswald 5020) und bis zu dem Zeitpunkt der Ausfälle hat Ventengo stabil die Registrierung gehalten. Was kann ich tun? Hat jemand eine Idee. Von Ventengo bekomme ich nur die Meldung, dass mein Account ok ist und sie keinen Fehler feststellen können.
Danke für Eure Hilfe.
seit einigen Tagen fällt die VOIP Registierung immer wieder für einige Zeit (Sekunden bis Minuten) aus und das vielfach täglich. An meiner Anlage habe ich nichts geändert (Auerswald 5020) und bis zu dem Zeitpunkt der Ausfälle hat Ventengo stabil die Registrierung gehalten. Was kann ich tun? Hat jemand eine Idee. Von Ventengo bekomme ich nur die Meldung, dass mein Account ok ist und sie keinen Fehler feststellen können.
Danke für Eure Hilfe.