.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Verbindung analoges Tel zur Speedport W701V geht nicht

Dieses Thema im Forum "Telekom" wurde erstellt von derFeger, 18 Feb. 2009.

  1. derFeger

    derFeger Neuer User

    Registriert seit:
    18 Feb. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo

    hab ein Speedport W701V von einem Freund bekommen und wollte damit mein VoIP einrichten. Die Verbindung zu Sipgate funktioniert wunderbar, nur die Verbindung von der Box zum Telefon geht nicht. Ich hab ein Audioline DECT4100 als Telefon und habe dies am analogen Port 1 angeschlossen. Wenn ich im Menu das Tel einrichte, geht der Klingeltest schon garnicht.

    Hat da jemand ein Idee, woran das liegen kann?

    Oder kann man an der Box auch ein ISDN Telefon anschließen?

    THX
     
  2. lone star

    lone star IPPF-Promi

    Registriert seit:
    23 Mai 2006
    Beiträge:
    4,134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fastmoker
    Ort:
    Irgendwo in`t platte Land
    Hallo

    1. Benutzt Du bei dem Audioline DECT 4100 das originale Anschlusskabel?

    vermutlich nicht, da der Speedport W701V nur dieses bietet:
    Mfg Holger
     
  3. derFeger

    derFeger Neuer User

    Registriert seit:
    18 Feb. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    so das Probelm hat sich gelöst, war wohl irgendwas mit dem Kabel. Hab es ausgetauscht und jetzt geht es :)