.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Frage] Verbindung standardmässig über UMTS möglich?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von merlug, 14 Feb. 2012.

  1. merlug

    merlug Neuer User

    Registriert seit:
    8 Dez. 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe die Fritz!Box 7330. Ich nutze sie mit einem UMTS-Stick und gehe so ins Internet. Ich habe auch einen ADSL-Anschluss.

    Mein Internet über UMTS ist erheblich günstiger als über ADSL. ADSL bezahle ich prepay per Megabyte. Die PING-Zeiten bei ADSL sind jedoch viel schneller als per UMTS.

    Ideal wäre, wenn die Fritz!Box VOIP-Dienste über ADSL leiten würde und den Rest via UMTS. Wenn UMTS ausfällt, könnte er meinetwegen alles über ADSL leiten.

    Ist das möglich? Wie?