.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Verbindungsabbrüche, Störungen auf der Leitung etc.

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von RealNexus, 6 Jan. 2009.

  1. RealNexus

    RealNexus Neuer User

    Registriert seit:
    7 Sep. 2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    ITler
    Ort:
    Erfurt, Düsseldorf, Frankfurt
    Hallo,
    in den letzten zwei Tagen häufen sich bei mir die Störungen bei Sipgate-Gesprächen. Ich weiss nicht, ob es noch jemand bestätigen kann - ab und zu kommen die Gespräche nicht zustande, dann habe ich plötzlich Jemanden anders auf der Leitung, und ab und zu sogar ein ring-back-tone, während des Gespräches. An meiner Asterisk liegt es nicht, da ich hier die internen Gespräche ohne Probleme führen kann...

    ist es nur bei mir so? oder hat noch Jemand dieses seltsame Verhalten bei Sipgate beobachtet?

    Grüße
    Alex
     
  2. ilvoip

    ilvoip Mitglied

    Registriert seit:
    30 Sep. 2007
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18