Egal ob rein oder raus. es funktioniert alles so wie es soll und wunderbar (bis auf das Geisterklingeln). Seit letzter woche jedoch vergeht kein Gespräch das nicht normal beendet wird. Regelmäßig und absolut nachvollziehbar habe ich Abbrüche nach mal 2 Minuten auch mal nach 10 Minuten erst. Aber das Gespräch trennt sich immer nach einer bestimmten Zeit.
Sipgate antwortet schon seit langem nicht auf dieses Problem. Die 0900 er Nummer ist sowieso ein Witz.
Also was kann ich tun? Ich hab nichts verändert, nix gemacht...garnix.
Habe KabelBw 2000, Netgear TA612 (heißt der glaub ich)
einstellen am Netgear kann man ja eh net viel, quasi garnix was VoIP angeht, und dass KabelBW ports dicht macht oder nach 5 Minuten dicht macht das gibts auch net. Also da ich keinen normalen Telefonanschluß habe nervt das ziemlich. Bin echt am überlegen ob ich KabelBW kündige, mir ne Sat Schüssel hole und Arcor Telefonflat + Internetflat zulege, für 45 ¤ im Monat. Diese unausgereifte VoIP S&/%"&$% .....
jemand ne Idee?
Sipgate antwortet schon seit langem nicht auf dieses Problem. Die 0900 er Nummer ist sowieso ein Witz.
Also was kann ich tun? Ich hab nichts verändert, nix gemacht...garnix.
Habe KabelBw 2000, Netgear TA612 (heißt der glaub ich)
einstellen am Netgear kann man ja eh net viel, quasi garnix was VoIP angeht, und dass KabelBW ports dicht macht oder nach 5 Minuten dicht macht das gibts auch net. Also da ich keinen normalen Telefonanschluß habe nervt das ziemlich. Bin echt am überlegen ob ich KabelBW kündige, mir ne Sat Schüssel hole und Arcor Telefonflat + Internetflat zulege, für 45 ¤ im Monat. Diese unausgereifte VoIP S&/%"&$% .....
jemand ne Idee?