.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Verbindungsprobleme Mobilfunk zu 1&1 VoIP

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von Joe82, 7 Okt. 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joe82

    Joe82 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 März 2007
    Beiträge:
    1,113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Lehrer
    Ort:
    Rinteln
    #1 Joe82, 7 Okt. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 8 Okt. 2008
    Hallo,

    einige kennen mich hier im Forum ja schon und ich habe nun mal ne Frage in eigener Sache:

    Ich habe 1&1 Komplett 6000 hier in Hannover bekommen (von ca. zwei Wochen) und nun hab ich das Problem das mich ein Kumpel von seinem Handy (D2) auf meine VoIP Nummer anruft. Es klingelt. Ich gehe ran und nach ungefähr einer min machmal aber auch einer min und 30 sek ist das gespräch weg... tuten und feierabend.

    Also habe ich dann mal von meiner VoIP Nummer auf seine Home Zone (oder wie das bei D2 heißt) angerufen (ist ja auch kostenlos). Da haben wir genau diese Probleme nicht. Alles läuft wie am Schnürchen.

    Als Router benutze ich noch eine 7170v3 von 1&1 da die 7270 ja noch nicht lieferbar war. Ich hoffe meine Infos reichen. Sollte ich was vergessen haben bitte fragen.

    Meine Frage ist nun ob das häufiger vorkommt ob evt jemand ähnliche Probleme hat und ob man selber daran was machen kann oder ich mich doch wieder bei 1&1 beschweren muss.

    vlg joe

    /edit
    ich denke der Tread http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=174378
    behandelt genau diese problematik deshalb bitte ich von antworten abstand zu nehmen und dort zu antworten.

    @ Mods bitte löschen dieses Treads
     
  2. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,642
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Ach was, schließen reicht doch ;)
    Damit ist hier nun zu :klowaert:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.