Verbindungsprobleme Mobilfunk zu 1&1 VoIP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joe82

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22 Mrz 2007
Beiträge
1,114
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hallo,

einige kennen mich hier im Forum ja schon und ich habe nun mal ne Frage in eigener Sache:

Ich habe 1&1 Komplett 6000 hier in Hannover bekommen (von ca. zwei Wochen) und nun hab ich das Problem das mich ein Kumpel von seinem Handy (D2) auf meine VoIP Nummer anruft. Es klingelt. Ich gehe ran und nach ungefähr einer min machmal aber auch einer min und 30 sek ist das gespräch weg... tuten und feierabend.

Also habe ich dann mal von meiner VoIP Nummer auf seine Home Zone (oder wie das bei D2 heißt) angerufen (ist ja auch kostenlos). Da haben wir genau diese Probleme nicht. Alles läuft wie am Schnürchen.

Als Router benutze ich noch eine 7170v3 von 1&1 da die 7270 ja noch nicht lieferbar war. Ich hoffe meine Infos reichen. Sollte ich was vergessen haben bitte fragen.

Meine Frage ist nun ob das häufiger vorkommt ob evt jemand ähnliche Probleme hat und ob man selber daran was machen kann oder ich mich doch wieder bei 1&1 beschweren muss.

vlg joe

/edit
ich denke der Tread http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=174378
behandelt genau diese problematik deshalb bitte ich von antworten abstand zu nehmen und dort zu antworten.

@ Mods bitte löschen dieses Treads
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach was, schließen reicht doch ;)
Damit ist hier nun zu :klowaert:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.