Verbindungstest von Maxdome, danach weißes Bild

Urwestfale

Neuer User
Mitglied seit
22 Okt 2006
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich möchte mir bei Maxdome mal meinen ersten Film anschauen, öffne
dazu den IE und rufe die Maxdome Seite auf und logge mich ein. Soweit - sogut !
Nachdem ich mir einen Film ausgesucht habe, gehts weiter mit einem sog. VERBINDUNGSTEST. Dieser schreibt "Ihre optimale Bandbreite konnte leider nicht automatisch ermittelt werden". Klicke ich jetzt auf "WEITER" kommt keine neue Seite, d.h. ich habe im IE ein weißes Bild und es geht nicht weiter. Was kann das sein ? Ich habe keine besonderen Sicherheitsvorkehrungen im IE eingestellt ???!!! Er läd eine Seite , die er mir aber nicht anzeigen kann.
 
Hatte den Fall das die Box nach dem man in der Auswahl zwischen Grundeinstellungen und Maxdome auf Maxdome geht auf einmal ein weißes Bild macht. Fehler ist laut Hotline bekannt Box soll man einschicken. Hatte vorher auch öfter Probleme mit der Netzwerkverbindung der Box.

Da die ersatzbox beim Firmwareupdate hängen blieb ist die auch hin. Also muss ich erst mal warten. Ciao
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.