Verfügbarkeit von AVM FRITZ!DECT 200 und FRITZ!DECT Repeater 100

Saturn in Hürth bei Köln hat Stand heute noch sechs Stück, zwei habe ich gekauft, sind also noch vier verfügbar. Zumindest liegen vier im Regal.
 
Hab mir letzte Woche im Saturn Erfurt das Teil für 49€ gekauft, da Amazon nach 2 Monaten immer noch nicht liefern konnte.
 
Ich bat oben darum, nicht die AVM-Produktionspolitik zum Thema zu machen. Da kennt sich hier keiner mit aus, alles sind nur Gerüchte, also unterlasst es ab besten gleich!
Ich habe (mal wieder :motz:) aufgeräumt = großzügig gelöscht, was nicht zum Thema gehört. Beim nächsten Mal werde ich die ggfl. gelbe/rote Karten verteilen, also bitte haltet euch an die Ansage:
Hier wird nur zum Thema Verfügbarkeit disktutiert.
 
Eben die letzte 200er für 49€ im MM in der Seestrasse bekommen.
 
Hallo stsm,

herzlich willkommen hier im Forum.

Du hast Dich hier extra angemeldet um uns zu sagen das es in der Seestraße keine 200er mehr gibt.
Schlechter Einstand. ;-)
 
vor vier Wochen hab ich den Repeater bei Amazon für 69 Euro (teuer genug...) bestellt. Damals hieß es Lieferung Anfang April, jetzt heißt es schon "27. April 2013 - 8. Mai 2013". Mal sehen, bis August brauch ich ihn definitiv, vielleicht klappt es ja sogar. Sonst gibt's den HAMA.
 
Welche Fritzbox hast du denn in Verwendung? Diverse Fritzboxen kann man auch als DECT-Repeater benutzen.
 
stimmt, Signatur wollte ich noch machen...
ich hab genau eine 7390. Eine extra FB als Repeater kaufen möchte ich nicht. Wie gesagt, bis August brauch ich das Ding. Wird scho' klappen.
 
Vielleicht hast du ja bis dahin Glück. :) Ansonsten, vielleicht kommst du preiswert an eine 7240 oder 7270v3.

Zur FD200, ich habe mir mal, auch wegen der angedachten Drosselung der C&S-Anschlüsse durch die Telekom, das 1&1-Angebot für Neukunden angeschaut und auch mal durchgeklickt. Da taucht bei der Hardwarebestellung die FD200 für EUR 39,99 auf. Hier limitiert auf drei Stück und kann angeblich auch via Kundencenter (nach)bestellt werden. Ist vielleicht ganz interesant für 1&1-Kunden.
 

Anhänge

  • dect200f.PNG
    dect200f.PNG
    52.1 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
... und kann angeblich auch via Kundencenter (nach)bestellt werden. Ist vielleicht ganz interesant für 1&1-Kunden.

Leider kann ich als 1und1 Bestandskunde die Geräte im Kundencenter (noch?) nicht bestellen. Da würde ich zu dem Preis auch gerne zuschlagen. Aber manchmal ist man ja bei 1und1 als Bestandskunde schlechter gestellt, als die Neukunden - mal sehen, ob es vielleicht die nächsten Wochen noch im Kundencenter auftaucht.

Gruß

Chris
 
Hast du es auch (schon) telefonisch versucht? Damals beim Fritz Mini (für EUR 49,00) funktionierte es bei mir auch nicht (sofort) über das Kundencenter. Telefonisch hat das aber damals problemlos geklappt.
 
Hab heute einen FD200 von zwei Bestellten bei Voelkner geliefert bekommen.
Bestellt habe ich diese am 17.01.13.
naja, von einem kurzfristigen Lieferengpass kann man nun ja bald nicht mehr reden.
das man von der Nachfrage überrollt wurde, kann schon sein, nur sollte man das nach mehr als einem viertel Jahr doch in den Griff kriegen.
Jeder Produzent wünscht sich doch solch eine Nachfrage, kann so genau an Hand der Bestellzahlen die Produktion rauf oder runter fahren.
 
Mein lokaler Computerhändler hat mich gestern abend angerufen, dass er wieder einen Schwung FD200 bekommen hat. Einen brauche ich noch, hab direkt bestellt für 59 Euro.
 
Hab heute einen FD200 von zwei Bestellten bei Voelkner geliefert bekommen.
Bestellt habe ich diese am 17.01.13.

Dito. Aber bei der Mutter Conrad am 28.01. 2013 bestellt. Für meine Conrad-Bestellung vom 15.01.2013 habe ich heute die Versandmitteilung per Mail bekommen. Von der heute gelieferten naturgemäß schon gestern. Bearbeitet wurden laut Kundenzentrum aber beide Bestellungen schon am 09.04.2013. Ursprünglich war der 26.04.2013 laut Lieferauskunftmail vorgesehen.

Nachtrag 15.04.2013:

Die erste hat eine AIN im oberen 16XXX-Bereich, die zweite im unteren 17XXX.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dito.

Gestern Mail von Conrad, heute morgen gekommen. Ich weiss garnicht ob ich dieses oder noch im letzten Jahr dort bestellt hatte. :silly:

voipd.
 
Nun ja, also scheint AVM immer wenn so etwa 10 Stück fertig sind, diese an die Versandhändler auszuliefern. ;-)
Nee, aber im Ernst, die erste Euphorie sollte bei den Usern doch vorbei sein und AVM sollte doch zumindest den Bedarf von vor einem viertel Jahr heute in der Lage sein zu decken.
Langsam wirds nur noch peinlich, aber ich bin knapp 50 und kann mich noch recht gut zurück erinnern, damals in der DDR.....
ach lassen wir das, sonst wirds noch nostalgisch
 
Da taucht bei der Hardwarebestellung die FD200 für EUR 39,99 auf. Hier limitiert auf drei Stück und kann angeblich auch via Kundencenter (nach)bestellt werden. Ist vielleicht ganz interesant für 1&1-Kunden.

Kann mir das jemand besorgen? Ich bin kein 1&1 Kunde mehr, aber 3 Stueck zu dem Preis koennte ich/wir gebrauchen.

Vielleicht ist ja jemand so nett und hilft uns aus Naechstenliebe. :p

Danke

voipd.

PS: Location Duesseldorf
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge