Verfügbarkeit von AVM FRITZ!DECT 200 und FRITZ!DECT Repeater 100

Ich konnte im CC keine 1&1 SmartEnergie-Steckdose nachbestellen, gibt es nur für neue DSL Kunden.
Bis zu 3 Stück in Verbindung mit 1&1 DSL-Paket und 1&1 HomeServer erhältlich. Weitere Bestellung über 1&1 Kundenshop möglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute kam eine Mail vom großen südamerikanischen Fluß. Mein Repeater wurde verschickt! Lieferzeit waren damit also ca. 6 Wochen.
 
Also bei notebooksbilliger sind die auf Lager... hab letzte Woche 1x Fritz!Dect 200 bestellt und auch 2 Tage später geliefert bekommen!
 
Letzte Woche muss es eine Lieferung an verschiedene Händler gegeben haben. Conrad und Co. waren u.a. dabei. Bei einem kleineren Händler, der bei rakuten ist, habe ich gestern welche zum Preis von EUR 48,99 gesehen.
 
... Mail vom großen südamerikanischen Fluß ...

Eine eMail hatte ich auch bekommen.
Allerdings mit Infos zum Streik.
Da ich diese Warnung dann auch bei einer Nachrichtenagentur las, hatte ich hier einen entspr. Eintrag platziert.

Leiser kam jemand von der Forumsaufsicht mit der Zensurkeule vorbei und hat den Beitrag so kleingeklopft, dass er unsichtbar wurde !

Danach bin ich mit meinem Auto losgefahren und habe einfach noch einmal einen DECT100 gekauft, 79€.
FD200 für 49€ gab es auch genügend.

Darf man hier keine Firmennamen mehr nennen ?
Die obige Umschreibung impliziert dies direkt ...
 
Zensur wäre mir in diesem Forum neu, siehe auch ersten Seiten an, da steht Konkrete Namen der Händler.

Muss wohl bei dir anderen Grund haben, es geht hier ja um die Verfügbarkeit, und nicht um Streiks ect, daher wird auch Offtopic gelöscht, dazu hat Novize aber auch gewarnt in #69.
 
Nachdem die Bestellung vom 30.12.2012 (1xDECT200) am 24.01.2013 "schon" ausgeliefert worden ist beim großen südamerikanischen Fluß, habe ich am nächsten Tag (25.01.2013) direkt zwei weitere Fritz Dect 200 bestellt. Diese sind nach mehreren Verschiebungen dann am 15.04.2013 geliefert worden (also fast 3 Monate). Um ehrlich zu sein, weiß ich mittlerweile nicht mehr wofür genau ich die einsetzen wollte.....:-/
 
... Ich kann leider heute noch keine Fritz!DECT Produkte bestellen :(
Zumindest in den in NRW (westlicherTeil) lokalisierten MMs liegen FD100/200 in großen Stückzahlen in den Regalen.
 
Hier in Belm/Osnabrück lagen reichlich FD100. Von den FD200 war nix zu sehen...
 
Ein volles Regal mit FD200 im MM Alexa Berlin. Preis 49€
 
Pst, im MM Erlangen gibt es plötzlich auch welche (Fritz!Dect 200). Jetzt allerdings 2 weniger. Preis 54.50, aber wenn man freundlich darauf hinweist, daß sie im Saturn 49€ kosten, bekommt man sie auch für diesen Preis ;)
 
In Heilbronn gab heute bei MM auch wleche für 49.--
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,027
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge