vergünstige hardware nach mvlz

die.katze

Mitglied
Mitglied seit
5 Jun 2007
Beiträge
426
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo,

ich habe vor ca. 6 Wochen meinen 1&1 3DSL Vertrag per Brief gekündigt. Nun hat sich in der Zwischenzeit auch 1 &1 gemeldet, dass mein Kündigungsschreiben eingegangen ist und wurde auch mitgeteilt, dass wenn ich in der MVLZ mein Kündigungsschreiben nicht zurückziehe dies nicht rückängig gemacht werden kann.

Nun meine Frage.

da ich eigentlich mit dem 3 DSL Tarif zu 30 EURO plus den Telekomgebühren sehr zufrieden bin frage ich mich ob ich das Schreiben nicht doch zurückziehen sollte.

Nur würde ich mich freuen, wenn man mit Konditionen seitens 1&1 rechnen könnte (z.B. einer neuen Fritz).

Wie könnte ich es anstellen, dass doch die ein oder andere Vergünstigung abspringt.

Mein Vertrag läuft übrigens Anfang Januar 09 aus.

DANKE
 
Wenn Sie Dir nichts angeboten haben, dann kommt auch nichts mehr. Aber auch kein Wunder, denn bei Briefkündigung kann ja keiner vorher anbieten. Deswegen gibt es ja auch die Onlinekündigung, wo man die Kündigungshotline am Ende anrufen tut und die machen einem ein Angebot (oder manchmal auch nicht). Die Kündigung kannst Du bis 14 Tage vor Inkrafttreten zurückziehen, was aber nicht anzuraten ist, da denn der Vertrag ein weiteres Jahr läuft, wenn Dir das Angebot nicht gefällt. Da Du noch weit vor dem Termin bist, kannst Du das noch machen mit zurückziehen der Kündigung und der Onlinekündigung.
 
Sobald die mlz abgelaufen ist bekommst Du zumindest die neue Box for 0 Euro!
 
hallo @zomtec,

wie ich bekomme nach der MVLZ die 7270 für 0 EURO???

Passiert das auomatisch und was geschieht mit der alten im Besitz befindlichen 7170?

Gruß
 
Du bist hier ja nicht neu und die Diskussionen darüber sollten auch Dir nicht unbekannt sein.

Wenn die MVL abgelaufen ist, kannst Du im Kunden-Shop wieder eine subentionierte Hardware kaufen. Mit Deiner alten Box kannst Du machen was Du willst.
 
ok.

also vetrag einfach weiterlaufen lassen.

sorry.
 
Lesen und Suchen ist für Dich das Mittel der Wahl.
Nicht immer andere für Dich suchen lassen.
 
Ich würde einfach warten bis die Mlz abgelaufen ist. Dann ist spätestens nach 2-3 Tagen die aktuelle Box für 0 Euro in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung per Klick zu haben.
 
Also ich hatte online gekündigt,an der hotline nicht einig geworden und kündigung aktiv werden lassen,bin dann 4 Wochen vor Ablauf von der Kundenrückgewinnungshotline angerufen worden und hab dann alles wie ein Neukunde angeboten bekommen,plus 100 Euro Guthaben!
Ob die jeden der Kündigt anrufen weiß ich nicht bei mir war es zumindest so!
 
hallo,

da ich vor einiger Zeit per Post meinen 3 DSL Vertrag gekündigt habe, soll es nun auch erst einmal dabei bleiben.

Bald sind es 2 Monate bis zum Ende der MVLZ.

Nun meine Frage:

Bis wann kann ich meine Kündigung zurückziehen?

DANKE

Gruß
 
das steht in den AGB Deines Vertrages. Bemüh die Suchfunktion bzw. Dein 1und1 Kundencenter. Du hast einen Vertrag mit dazugehörenden AGB abgeschlossen. Wieso fragst Du hier nach Deinen Konditionen?!
 
Also ich hatte online gekündigt,an der hotline nicht einig geworden und kündigung aktiv werden lassen,bin dann 4 Wochen vor Ablauf von der Kundenrückgewinnungshotline angerufen worden und hab dann alles wie ein Neukunde angeboten bekommen,plus 100 Euro Guthaben!
Ob die jeden der Kündigt anrufen weiß ich nicht bei mir war es zumindest so!
Ja,ja, bei mir war das auch so und jetzt das hier!
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.