verify-u braucht ewig

markbeu

IPPF-Promi
Mitglied seit
4 Apr 2004
Beiträge
3,263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Geehrte Mitlesende,
am 31.10.06 habe ich mich direkt auf Maxdome angemeldet und die Thomson-Kiste mit Movie-Flat mitbestellt.

Die Zugangsdaten zu Maxdome kamen blitzschnell; aber verify-u kommt nicht aus dem Knick.
Bis zum heuten Tage habe ich weder die Abbuchung noch Ueberweisung und die dazugehoerigen PINS von verify-u erhalten; eine Nachfrage dort brachte nur die lapidare Antwort, dass ich noch warten solle :-(

Wollen die alle kein Geld verdienen in D oder wie???
 
Hi Mark,
beschleunigen kannst Du den Vorgang, wenn Du direkt bei http://www.verify-u.de vorbei schaust. Die haben irgendwelche Kommunikationsprobleme mit maxdome - schon immer gehabt, wie man hier im Forum nachlesen kann. Deshalb ist obiger Tipp hier auch schon zu lesen gewesen ;)
 
@ Novize:
ich danke Dir!
Hab`es mal eben so gemacht.....
Obwohl ich nahezu jeden Maxdome-Thread mitlese, habe ich den wichtigen Hinweis wohl uebersehen :-(
 
Das war auch ganz am Anfang hier (oder im 1&1-Sammelthread) mal zur Sprache gekommen ;), deshalb schon etwas in Vergessenheit geraten...
 
Novize schrieb:
Das war auch ganz am Anfang hier (oder im 1&1-Sammelthread) mal zur Sprache gekommen ;), deshalb schon etwas in Vergessenheit geraten...

Na dann ;-)

Noch einen schoenen Abend!
 
so, Maennerz..nun brauche ich nochmal Eure Hilfe:

Inzwischen hab ich also die 2 PINS bekommen udn bei verify-u eingetragen und meinen Key da erzeugt.

Wie mache ich es nun, das maxdome auch mitbekommt, dass ich verify-u-zertifiziert bin?
Sie wollten mir naemlich erst dann die Kiste zusenden.
 
Ich warte ja selbst noch auf die 2 Pins seit 19 Tagen, kann dir aber sagen, dass es auch noch nicht das Ende der Fahnenstange ist, wenn man diese Teile hat. Vom Hören Sagen eines anderen weiss ich, dass man dann immer noch nix über 18 sehen kann, weil man erst eine Software runterladen muss und den Driss erst konfigurieren muss, weil man jede Alterstufe wohl mit einem separaten Passwort belegen kann.

Ehrlich gesagt, kann ich die Truppe aber nicht verstehen, wenn die dir nun das Paket nicht raussenden. Schließlich haben die dich doch verifiziert, also sollte man meinen, dass du jetzt doch dein Zeugs erhältst.

Servicewüste Deutschland.
Ruf doch mal ne 5,90¤/Min Hotline an. Vlt. haben sie dann endlich Mitleid.
Wenn ich so arbeiten würde wie die, stünde ich schon längst auf der Straße.
 
Langsam glaube ich, dass die gar keine neuen Kunden wollen und ebensowenig Geld verdienen :-(

Man, ich bastel mir wohl doch selbst nen Mediacenter-PC udn haenge den an den Fernseher und die Anlage und gut :-(
Dann kann ich wenigstens JEDEN VOD-Dienst nutzen.
 
Nach 16 Tagen kam jetzt das erste Zückerli an. Alters Pin Teil 1.
Der BelastungsPin. Wahrscheinlich hat der GutschriftenPin eine andere Wertstellung und wird erst nächste Woche gutgeschrieben.
 
Zumindest bei mir ging das ohne Probleme:
Ich habe mich mit den max-Dome-Logindaten dort eingeloggt und danach ging alles andere wie oben beschrieben:
Konto-verify angestossen und die daten bestätigt.
Weiterhin habe ich die Verifizierung per Handy aktiviert (da noch ohne STB, nur PC). Ab diesem Zeitpunkt konnte ich mithilfe dieser Verifizierung auf 18+ Inhalte bei maxdome zugreifen. Natürlich jedesmal mit SMS-Check, aber da dieser (bisher bei mir) kostenlos ist und die 18+ Inhalte mich bisher eh nicht vom Hocker gerissen haben, hat es für einen Test gereicht...
 
nun hat sich die sehr nette Maxdome-Supporterin hier aus dem IPPF mal dahintergeklemmt.
mal sehen, ob es nun was wird..die Kiste soll angeblich rausgehen zu mir...
na hoffen wir mal ;-)
 
Nochmal ein Nachtrag:
Heute kann ich am PC ueberhaupt nicht auf Maxdome-Inhalte zugreifen; bekomme andauernd ein:

Service unavailable...

Geht es Euch auch so?
 
ja :( leider
 
hallo,

ich warte jetzt schon seit dem 30.10.2006 auf meine pin´s von verify-u. den 1. pin habe schon ich am freitag 17.11. bekommen. wenn diese woche nicht der 2. pin kommt werde ich es so machen wie es novice es gesagt hat, ich werde bei denen auf die hp gehen.

@mark,

keine angst, die probleme haben wir alle, siehe hierzu auch http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=120259

gruss

tommy
 
@tommy112:
Danke fuer den verweis auf den anderen thread!
Hatte ich bei der Fuelle hier echt uebersehen ;-)
 
kein problem, bin auch ab und an, trotz brille, blind ;)

gruss

tommy
 
21 tage nach der anforderung der pins, kam heute doch endlich der 2. pin:dance:

gruss

tommy
 
So, nun bin ich wieder einen Step weiter:
Die MovieFlat ist verfuegbar in meinem Account, nur der Support hat sich ncoh nicht zur Loeschung der Rechnung fuer den Film geaeussert, den ich am vergangenen WE nicht ziehen konnte.
Nun muss nur noch die Kiste kommen, laufen und ich bin zufrieden :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.