[Verkaufe] 1x VoIP DECT Basis Sinus 501v

tscoreninja

Mitglied
Mitglied seit
22 Feb 2005
Beiträge
425
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Liebe IPP-Forianer,

ich habe hier 2 unbenutzte DECT VoIP Basen vom T-Com Sinus 501v über, da ich die Mobilteile an meiner Fritzbox 7270 nutze. Hinweis: diese Basen haben keinen analogen Telefonanschluss, d.h. es ist nur reine VoIP Nutzung möglich. Man kann sie ggfs. zu einer S675IP/S685IP Basis mit erweitertem Funktionsumfang umflashen, siehe http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?p=1496863 (betrifft natürlich nicht den physikalisch nicht vorhandenen Analogport, der nur mit viel Aufwand nachgerüstet werden kann).

Als Preis dachte ich an 12EUR inklusive Versand über Hermes, oder 20EUR für beide Basen zusammen. Originalzubehör ist vorhanden, d.h. Netzteil, Handbuch und LAN-Kabel (aber nur eine Orignalverpackung).

Pfrohe Fingsten,
TSCoreNinja

Edit: da war es nur noch eine...
 
Zuletzt bearbeitet:

tscoreninja

Mitglied
Mitglied seit
22 Feb 2005
Beiträge
425
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Eine Basis ist verkauft, noch jemand für die 2te?
Gruß,
TSCoreNinja
 

rannseier

Aktives Mitglied
Mitglied seit
5 Mai 2004
Beiträge
986
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Akzeptierst du Zahlungen über PayPal?
 

tscoreninja

Mitglied
Mitglied seit
22 Feb 2005
Beiträge
425
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Akzeptierst du Zahlungen über PayPal?
Wenn es sein muss, auch wenn ich eigentlich Paypal nicht mag. In dem Fall aber Preis plus Gebühren. Was spricht gegen die gute alte Überweisung? Wenn es nur die Schnelligkeit ist, dann finden wir schon eine Absprache...
 

orkan95

Neuer User
Mitglied seit
10 Aug 2007
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo TSCoreNinja,

hast Du die zweite Basis noch?

VG
orkan