[Verkaufe] 1x VoIP DECT Basis Sinus 501v

tscoreninja

Mitglied
Mitglied seit
22 Feb 2005
Beiträge
425
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Liebe IPP-Forianer,

ich habe hier 2 unbenutzte DECT VoIP Basen vom T-Com Sinus 501v über, da ich die Mobilteile an meiner Fritzbox 7270 nutze. Hinweis: diese Basen haben keinen analogen Telefonanschluss, d.h. es ist nur reine VoIP Nutzung möglich. Man kann sie ggfs. zu einer S675IP/S685IP Basis mit erweitertem Funktionsumfang umflashen, siehe http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?p=1496863 (betrifft natürlich nicht den physikalisch nicht vorhandenen Analogport, der nur mit viel Aufwand nachgerüstet werden kann).

Als Preis dachte ich an 12EUR inklusive Versand über Hermes, oder 20EUR für beide Basen zusammen. Originalzubehör ist vorhanden, d.h. Netzteil, Handbuch und LAN-Kabel (aber nur eine Orignalverpackung).

Pfrohe Fingsten,
TSCoreNinja

Edit: da war es nur noch eine...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Basis ist verkauft, noch jemand für die 2te?
Gruß,
TSCoreNinja
 
Akzeptierst du Zahlungen über PayPal?
 
Akzeptierst du Zahlungen über PayPal?

Wenn es sein muss, auch wenn ich eigentlich Paypal nicht mag. In dem Fall aber Preis plus Gebühren. Was spricht gegen die gute alte Überweisung? Wenn es nur die Schnelligkeit ist, dann finden wir schon eine Absprache...
 
Hallo TSCoreNinja,

hast Du die zweite Basis noch?

VG
orkan
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.