.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Verkaufe AVM Fritz!Box 7270 (Original AVM) und T-Com Speedport W920V

Dieses Thema im Forum "IPPF-Flohmarkt" wurde erstellt von ConiKost, 25 Sep. 2008.

  1. ConiKost

    ConiKost Neuer User

    Registriert seit:
    10 Jan. 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    #1 ConiKost, 25 Sep. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 25 Sep. 2008
    Moin!
    Ich hätte folgende Geräte im Angebot:

    1) AVM Fritz!Box 7270 (Original AVM, Rot, 16MB)
    Es handelt sich hierbei um ein Austauschgerät vom 02.07.2008, da ich Probleme mit WLAN hatte. Es sind noch etwa 4 Jahre Garantie auf das Gerät. Austauschnachweis ist dabei. Rechnung kann ich leider nicht finden :(

    Geliefert wird FB7270, Netzteil, kurzes 80cm Y-Kabel, original Y-Kabel, TAE-Stecker-Adapter, Original-Verpackung, Installationsanleitung, CD-ROM

    Ich dachte so an 90 Euro

    2) T-Com Speedport W920V
    Es handelt sich hierbei um ein Gerät, welches etwa zwei Monate alt ist. Effektiv nur zwei Wochen genutzt. Die Firmware wurde gefritzt mit der stabilen .58. Rechnungs-Quittung ist vom 31.07.2008.

    Geliefert wird W920V, Netzteil, Telefon Kabel, DSL Kabel, LAN Kabel, Handbuch, Original-Verpackung

    Ich dachte ebenfalls so an 90 Euro
     
  2. Samspaceman

    Samspaceman Neuer User

    Registriert seit:
    25 Sep. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Speedport 920

    Hallo Conikost,

    weißt du ob das Modem besser ist als von der 7270 ? Ich wohne in Velber
    und hab ne lange HTP Leitung. Meine 7170 hat öfters mal nen Resync.
    Von der Speedport erhoffe ich mir Besserung. Aber bei 100 ¤ kann man ja eigentlich nichts falsch machen.

    Grüße

    Carsten
     
  3. ConiKost

    ConiKost Neuer User

    Registriert seit:
    10 Jan. 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Carsten,
    tut mir leid, das kann ich dir nicht beantworten. Ich habe aktuell Rückfall-DSL-3000... da ist weder die 7270 noch das W920V besser...
    Kann also keine Aussage treffen.
     
  4. Hanzz

    Hanzz Neuer User

    Registriert seit:
    29 Mai 2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    die 7270 nehme ich
    rest per PN

    Hans
     
  5. Samspaceman

    Samspaceman Neuer User

    Registriert seit:
    25 Sep. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Speedport

    Hi Conikost,

    und ich den Speedport, PN ist schon unterwegs.

    Gruß

    Carsten
     
  6. ConiKost

    ConiKost Neuer User

    Registriert seit:
    10 Jan. 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    *lol* So schnell hab ich noch nie verkauft...

    7270 ist dann an Hanzz verkauft.
    W920V ist dann an Samspaceman verkauft.

    Kann dann hier zu...