Verkaufe AVM Fritz!Box 7270 (Original AVM) und T-Com Speedport W920V

ConiKost

Neuer User
Mitglied seit
10 Jan 2008
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Moin!
Ich hätte folgende Geräte im Angebot:

1) AVM Fritz!Box 7270 (Original AVM, Rot, 16MB)
Es handelt sich hierbei um ein Austauschgerät vom 02.07.2008, da ich Probleme mit WLAN hatte. Es sind noch etwa 4 Jahre Garantie auf das Gerät. Austauschnachweis ist dabei. Rechnung kann ich leider nicht finden :(

Geliefert wird FB7270, Netzteil, kurzes 80cm Y-Kabel, original Y-Kabel, TAE-Stecker-Adapter, Original-Verpackung, Installationsanleitung, CD-ROM

Ich dachte so an 90 Euro

2) T-Com Speedport W920V
Es handelt sich hierbei um ein Gerät, welches etwa zwei Monate alt ist. Effektiv nur zwei Wochen genutzt. Die Firmware wurde gefritzt mit der stabilen .58. Rechnungs-Quittung ist vom 31.07.2008.

Geliefert wird W920V, Netzteil, Telefon Kabel, DSL Kabel, LAN Kabel, Handbuch, Original-Verpackung

Ich dachte ebenfalls so an 90 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:

Samspaceman

Neuer User
Mitglied seit
25 Sep 2008
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Speedport 920

Hallo Conikost,

weißt du ob das Modem besser ist als von der 7270 ? Ich wohne in Velber
und hab ne lange HTP Leitung. Meine 7170 hat öfters mal nen Resync.
Von der Speedport erhoffe ich mir Besserung. Aber bei 100 ¤ kann man ja eigentlich nichts falsch machen.

Grüße

Carsten
 

ConiKost

Neuer User
Mitglied seit
10 Jan 2008
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo Conikost,

weißt du ob das Modem besser ist als von der 7270 ? Ich wohne in Velber
und hab ne lange HTP Leitung. Meine 7170 hat öfters mal nen Resync.
Von der Speedport erhoffe ich mir Besserung. Aber bei 100 ¤ kann man ja eigentlich nichts falsch machen.

Grüße

Carsten
Hallo Carsten,
tut mir leid, das kann ich dir nicht beantworten. Ich habe aktuell Rückfall-DSL-3000... da ist weder die 7270 noch das W920V besser...
Kann also keine Aussage treffen.
 

Hanzz

Neuer User
Mitglied seit
29 Mai 2005
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

die 7270 nehme ich
rest per PN

Hans
 

Samspaceman

Neuer User
Mitglied seit
25 Sep 2008
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Speedport

Hi Conikost,

und ich den Speedport, PN ist schon unterwegs.

Gruß

Carsten
 

ConiKost

Neuer User
Mitglied seit
10 Jan 2008
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
*lol* So schnell hab ich noch nie verkauft...

7270 ist dann an Hanzz verkauft.
W920V ist dann an Samspaceman verkauft.

Kann dann hier zu...
 
3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
235,263
Beiträge
2,058,178
Mitglieder
355,829
Neuestes Mitglied
xyz0000