Verkaufe AVM Fritz!Box 7270 (Original AVM) und T-Com Speedport W920V

ConiKost

Neuer User
Mitglied seit
10 Jan 2008
Beiträge
140
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Moin!
Ich hätte folgende Geräte im Angebot:

1) AVM Fritz!Box 7270 (Original AVM, Rot, 16MB)
Es handelt sich hierbei um ein Austauschgerät vom 02.07.2008, da ich Probleme mit WLAN hatte. Es sind noch etwa 4 Jahre Garantie auf das Gerät. Austauschnachweis ist dabei. Rechnung kann ich leider nicht finden :(

Geliefert wird FB7270, Netzteil, kurzes 80cm Y-Kabel, original Y-Kabel, TAE-Stecker-Adapter, Original-Verpackung, Installationsanleitung, CD-ROM

Ich dachte so an 90 Euro

2) T-Com Speedport W920V
Es handelt sich hierbei um ein Gerät, welches etwa zwei Monate alt ist. Effektiv nur zwei Wochen genutzt. Die Firmware wurde gefritzt mit der stabilen .58. Rechnungs-Quittung ist vom 31.07.2008.

Geliefert wird W920V, Netzteil, Telefon Kabel, DSL Kabel, LAN Kabel, Handbuch, Original-Verpackung

Ich dachte ebenfalls so an 90 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
Speedport 920

Hallo Conikost,

weißt du ob das Modem besser ist als von der 7270 ? Ich wohne in Velber
und hab ne lange HTP Leitung. Meine 7170 hat öfters mal nen Resync.
Von der Speedport erhoffe ich mir Besserung. Aber bei 100 ¤ kann man ja eigentlich nichts falsch machen.

Grüße

Carsten
 
Hallo Conikost,

weißt du ob das Modem besser ist als von der 7270 ? Ich wohne in Velber
und hab ne lange HTP Leitung. Meine 7170 hat öfters mal nen Resync.
Von der Speedport erhoffe ich mir Besserung. Aber bei 100 ¤ kann man ja eigentlich nichts falsch machen.

Grüße

Carsten

Hallo Carsten,
tut mir leid, das kann ich dir nicht beantworten. Ich habe aktuell Rückfall-DSL-3000... da ist weder die 7270 noch das W920V besser...
Kann also keine Aussage treffen.
 
Hallo,

die 7270 nehme ich
rest per PN

Hans
 
Speedport

Hi Conikost,

und ich den Speedport, PN ist schon unterwegs.

Gruß

Carsten
 
*lol* So schnell hab ich noch nie verkauft...

7270 ist dann an Hanzz verkauft.
W920V ist dann an Samspaceman verkauft.

Kann dann hier zu...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.