- Punkte für Reaktionen
- 52
Hi,
ich habe mal aufgeräumt und mit Erstaunen festgestellt, was ich alles noch rumzuliegen habe.
Da ich nicht so viele Boxen brauche, möchte ich mich von Einigen trennen.
Als da wären:
Fritz!Box Fon WLAN 7141 (schwarz) komplett mit allem Zubehör, Kabeln, Adaptern, in OVP
Die Box hat ein UI-Branding.
Preis: 25 EUs plus Versand nach Wunsch (Hermes 4 EUs, Postpäckchen 3,90, Paket 5,90)
Fritz!Box Fon WLAN (schwarz) komplett mit allem Zubehör, Kabeln (kein USB-Kabel dabei!), Adaptern, im Karton einer FB Fon. Die Box hat ein UI-Branding
Preis: 22 EUs plus Versand nach Wunsch (Hermes 4 EUs, Postpäckchen 3,90, Paket 5,90) verkauft an R.A.F.
Speedport W701V, gefritzt auf 7170. Dazu das Netzteil, alle Kabel, Wandhalterung, TAE-Adapter, in OVP.
Preis: 35 EUs plus Versand nach Wunsch (Hermes 4 EUs, Postpäckchen 3,90, Paket 5,90) verkauft an Elektrolurch
Speedport W500V, mit Netzteil, kein weiteres Zubehör
Preis: 12 EUs plus Versand nach Wunsch (Hermes 4 EUs, Postpäckchen 3,90, Paket 5,90)
Die Boxen sind durchweg in einem sehr guten Zustand und haben keine bzw. minimalste Gebrauchsspuren (Staubschrammen auf dem polierten Gehäuseteil der schwarzen Fritz!Boxen z.B.).
Dann habe ich noch 2 Y-Kabel für Fritz!Boxen.
Stück 6 EUs plus Versand (Polsterumschlag 2,50 z.B.) Verkauft an atzebonn.
Alle Preise sind (in gewissen Grenzen) VB.
Zahlung per Vorkasse.
Grüße
Snyder
ich habe mal aufgeräumt und mit Erstaunen festgestellt, was ich alles noch rumzuliegen habe.
Da ich nicht so viele Boxen brauche, möchte ich mich von Einigen trennen.
Als da wären:
Fritz!Box Fon WLAN 7141 (schwarz) komplett mit allem Zubehör, Kabeln, Adaptern, in OVP
Die Box hat ein UI-Branding.
Preis: 25 EUs plus Versand nach Wunsch (Hermes 4 EUs, Postpäckchen 3,90, Paket 5,90)
Preis: 22 EUs plus Versand nach Wunsch (Hermes 4 EUs, Postpäckchen 3,90, Paket 5,90)
Preis: 35 EUs plus Versand nach Wunsch (Hermes 4 EUs, Postpäckchen 3,90, Paket 5,90)
Speedport W500V, mit Netzteil, kein weiteres Zubehör
Preis: 12 EUs plus Versand nach Wunsch (Hermes 4 EUs, Postpäckchen 3,90, Paket 5,90)
Die Boxen sind durchweg in einem sehr guten Zustand und haben keine bzw. minimalste Gebrauchsspuren (Staubschrammen auf dem polierten Gehäuseteil der schwarzen Fritz!Boxen z.B.).
Stück 6 EUs plus Versand (Polsterumschlag 2,50 z.B.)
Alle Preise sind (in gewissen Grenzen) VB.
Zahlung per Vorkasse.
Grüße
Snyder
Zuletzt bearbeitet: