[Biete] Verkaufe: Fritz 7141, Fritz!Box Fon Wlan, Speedport W500V

FSnyder

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27 Dez 2008
Beiträge
2,344
Punkte für Reaktionen
50
Punkte
48
Hi,

ich habe mal aufgeräumt und mit Erstaunen festgestellt, was ich alles noch rumzuliegen habe.
Da ich nicht so viele Boxen brauche, möchte ich mich von Einigen trennen.

Als da wären:
Fritz!Box Fon WLAN 7141 (schwarz) komplett mit allem Zubehör, Kabeln, Adaptern, in OVP
Die Box hat ein UI-Branding.
Preis: 25 EUs plus Versand nach Wunsch (Hermes 4 EUs, Postpäckchen 3,90, Paket 5,90)

Fritz!Box Fon WLAN (schwarz) komplett mit allem Zubehör, Kabeln (kein USB-Kabel dabei!), Adaptern, im Karton einer FB Fon. Die Box hat ein UI-Branding
Preis: 22 EUs plus Versand nach Wunsch (Hermes 4 EUs, Postpäckchen 3,90, Paket 5,90)
verkauft an R.A.F.

Speedport W701V, gefritzt auf 7170. Dazu das Netzteil, alle Kabel, Wandhalterung, TAE-Adapter, in OVP.
Preis: 35 EUs plus Versand nach Wunsch (Hermes 4 EUs, Postpäckchen 3,90, Paket 5,90)
verkauft an Elektrolurch

Speedport W500V, mit Netzteil, kein weiteres Zubehör
Preis: 12 EUs plus Versand nach Wunsch (Hermes 4 EUs, Postpäckchen 3,90, Paket 5,90)

Die Boxen sind durchweg in einem sehr guten Zustand und haben keine bzw. minimalste Gebrauchsspuren (Staubschrammen auf dem polierten Gehäuseteil der schwarzen Fritz!Boxen z.B.).

Dann habe ich noch 2 Y-Kabel für Fritz!Boxen.
Stück 6 EUs plus Versand (Polsterumschlag 2,50 z.B.)
Verkauft an atzebonn.

Alle Preise sind (in gewissen Grenzen) VB. ;)

Zahlung per Vorkasse.

Grüße
Snyder
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo !

Wenn das originale AVM-Y-Kabel (DSL/TEL) sind, dann würde ich Dir für beide zusammen incl. Versand 14 ¤ bieten.

Gruss - Atze
 
Hi,

Du hast eine pn.

Grüße
Snyder
 
Hi,

ein bissl habe ich die Preise nach unten korrigiert. ;)
Wenn Jemand mehrere Boxen nimmt, bezahlt er natürlich nur einmal Versandkosten!

Grüße
Snyder
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,654
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.