Verkaufe IP-Radio 1&1 Audiocenter / bgl. Sagem RM 50 neu und originalverpackt

Falke

Neuer User
Mitglied seit
24 Aug 2005
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen!
Ich verkaufe aus meinem 1&1 Vertragsabschluß das Audiocenter komplett mit versichertem Versand für 64 € (Vorkasse).
Das Gerät spielt Internetradio und UKW-Radio, sowie über
die entsprechenden Fritz-Boxen MP3s über den Medienserver.
Infos gibts über den praktisch baugleichen Sagem RM50 unter
http://www.sagemcom.com/DE/produkte/bilder-sound/radios/internet-radio/rm-50.html

Das Gerät ist neu und originalverpackt, da ich inzwischen auch ein Muvid IR 715-2 besitze, welches optisch etwas besser zur Hifianlage passt.

Das 1&1 Audiocenter kann über Cinchanschlüsse an eine Hifianlage angeschlossen werden und besitzt eine (kleine) Fernbedienung.
Es handelt sich um die 2te Version des Audiocenters, wie sie unter http://www.testberichte.de/p/1-1-tests/audiocenter-testbericht.html zu sehen ist.
Fragen gerne per PN

P.S: Internetradio ging auch früher super über mein Fritz Mini, aber nun habe ich keine 7170 mehr, und die Tastaturmatte des Miniist....schlecht...wenn einer für so ein Gerät mit losgelöster Tastaturmatte noch Geld ausgeben möchte...immer her mit den PNs
 

Rohrnetzmeister

IPPF-Promi
Mitglied seit
10 Okt 2009
Beiträge
4,925
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
38
Noch interesse???
 

donfaustino

Neuer User
Mitglied seit
28 Nov 2004
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ist das 1&1 AudioCenter noch zu haben?
 

Rohrnetzmeister

IPPF-Promi
Mitglied seit
10 Okt 2009
Beiträge
4,925
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
38
Ich habe keine Antwort mehr erhalten.


Letzte Aktivität 28.05.2012 17:34