Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
die Hörer hatte ich bei Ebay für die Firma ersteigert im 50er Pack, da wir in der Firma selber aber nur 20 Telefone haben und wir nun schon auch Privat alle ( die SNOM Tel haben ) versorgt sind sind noch 20 übrig. Somit meinte der Chef die restlichen sollen weg, da wir sie nicht benötigen und nannte mir dafür den Preis. Ihr könnt aber auch im Geschäft 39,- bezahlen.
ich habe alle meine 3 SNOM's mit den neuen KlarVoice Hörer ausgestattet, da ich den Klang und die Verständlichkeit besser als bei den standart Hörern fand. Wenn man jetzt noch das G.722 Codec verwendet, ist es nochmal viel besser.
Auf meine Anfrage bei SNOM zum Unterschied der Hörer wurde mir mitgeteilt, daß die KlarVoice Hörer viel hochwertigere Komponenten ( Micro, Lautsprecher ) mit erweiterter Empfindlichkeit und Frequenzbereich enthalten, als die normalen standartmäßig mitgelieferten Hörer.
Ich hoffe ich habe die Frage ausreichend beantwortet, sollten noch weitere Fragen da sein, einfach nochmal melden.
Habe heute auch 2 Hörer erhalten. Erster Eindruck: Sie sind leichter als die originalen (was ich positiv finde) und auch die Qualität ist einen Tick besser (wenn ich das in meinem Alter noch beurteilen kann). Bin Gespannt was G.722 noch bringt