[Verkauft]FritzBox 5010

woingenau

Mitglied
Mitglied seit
24 Apr 2008
Beiträge
200
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Die FritzBox 5010 ist in einem guten Zustand und funktioniert tadellos.
Lieferumfang: FritzBox 5010 und Netzteil.Kein weiteres Zubehör.
Die Garantieansprüche werden anhand der Seriennummer über AVM abgewickelt.
Preis: 15 Euro inkl. versichertem Versand.

Keine private Haftung/Gewährleistung meinerseits.
 

Anhänge

  • IMGP0220.JPG
    IMGP0220.JPG
    207.1 KB · Aufrufe: 30
  • IMGP0221.JPG
    IMGP0221.JPG
    193.7 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Preisupdate auf 15 Euro inkl.Versand
 
Hallo, welche Ausgangsstromstärke hat das mitgelieferte Netzteil? Bei 500mA trat bei meiner (und auch vielen anderen) FBF5010 immer ein unerträgliches Brummen auf. Erst nach lamgem hin und her mit dem AVM-Support wurde mir ein neues Netzteil (kostenlos!) zugesandt, das 1200 mA Ausgangsstromstärke hatte, dann gab es kein Brummen mehr...
 
Also, wenn ich die Daten richtig lese, dann kann das auch mit dem 500mA-Netzteil nicht funktionieren, wenn auf der Box schon 700mA als Nennstrom aufgedruckt sind.......
 
Sorry, ich glaube, ich hatte sogar ein Netzteil mit 700 mA... Hast du ein Brummen mit dem Ding?
 
Hi nixgegendenise!

Das Netzteil hat 500mA 12V. Habe die Box vorhin mal zum Test angeschlossen und kann absolut keinen Ton hören. Weder brummen noch fiepsen. Einfach nur Ruhe ;)

Schönen Gruss
P.S.: imagomundi nimmt eventuell die Box.Habe sie daher erstmal für ihn reserviert.

Edit: Hat alles prima geklappt.Herzlichen Dank an imagomundi!
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,072
Mitglieder
371,529
Neuestes Mitglied
ergerfgerg01
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.