[VERKAUFT] FritzBoxFon Wlan 7270, 16 MB, knapp 15 Monate alt mit Rechnung

M

Mari_G

Guest
Verkauft an h1watcher.

----
Hallo zusammen.

Ich verkaufe meine FritzBoxFon 7270. Die Box wurde im Dezember 2008 gekauft. Rechnung lege ich dazu.

Zustand: Gebraucht. Normale Gebrauchsspuren. Die FritzBox hat auf der Oberseite einen kleinen Farbabrieb.

Lieferumfang:
FritzBox: FritzBox Fon Wlan 7270, Netzteil, 4,25 Meter DSL-Telefon-Anschlusskabel (sogenanntes Y-Kabel), TAE/RJ-45-Adapter, 1,5 Meter Lan-Kabel (gelb), FritzBox Fon Wlan CD (Software & ausführliche Dokumentantion).
"Die gedruckte Kurzanleitung fehlt. Wird aber auch nicht benötigt, da alles nötige auf der CD ist." ---> Korrektur: Die gedruckte Kurzanleitung wurde mittlerweile gefunden und wird beigefügt.
Abweichend des normalen Lieferumfangs füge ich noch ein weiteres Lan-Kabel (rot) dazu.

Auf der FritzBox ist die aktuellste Firmware 54.04.80 vom 15.12.2009 aufgespielt.

Es handelt sich um eine 7270 mit der Hardwarerevision 139xxxx und verfügt über 16 MB Flashspeicher.

Die Seriennummer beginnt mit W474.304.xx.xxx.xxx.

Die Box war noch bis zum 08.02.2010 im Einsatz.

Sie stammt aus einem Nichtraucherhaushalt.

Meine Preisvorstellung liegt bei 115 Euro inklusive versichertem Versand. Versendet wird nur innerhalb Deutschland und erst nach Geldeingang auf meinem Konto.
Ich gebe keinerlei Garantie oder Gewährleistung.

Wer Interesse hat oder weitere Fragen kann sich gerne per PN melden.

Gruß Mari

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kaufabwicklung war zügig und problemlos.
Alles bestens und wie im Angebot beschrieben.

mfG
h1watcher

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.