(Verkauft) Verkaufe Gigaset C47H mit Ladeschale NEU

bin-wech

Mitglied
Mitglied seit
22 Mrz 2006
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, habe mir ein Gigaset Mobilteil C47H zugelegt. Da es nicht meinen Erwartungen entspricht, verkaufe ich es wieder.
Wurde ausgepackt und einmal aufgeladen und getestet. Schutzfolie noch auf dem Display.
Volle 2 Jahre Garantie. Rechnung liegt bei.

Preis 51,00 Euro plus Versand 4,00 Euro über Hermes.

Oder fairen Preis vorschlagen!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!
41 + 4 Hermes ? Wenn ja, weiteres per PM
 
Hi,
kann dir keine PN schicken. Hast du PN vielleicht deaktiviert oder mich in der Blacklist?
 
Hallo,
da ich gerade nach einem angemessenen Ersatz für mein nach 8 Jahren etwas abgegriffenes 3000C suche, würde mich mal interessieren, was an diesem Teil nicht Deinen Erwartungen entsprochen hat.
Wenn Du die Original-Rechnung mitlieferst, finde ich 50 ¤ incl. vers. Versand ein faires Angebot. Die würde ich Dir zahlen, wenn ich aufgrund Deiner Antwort nicht zum selben Ergebnis komme wie Du...;-)
Antwort gerne per PM.

Gruß
 
Das Gigaset ist soeben bei mir eingetroffen - hat alles bestens geklappt.
 
Danke für die positive Rückmeldung.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.