Verknüpfung zu DSl Spektrum auf dem Desktop

NightmanII

Mitglied
Punkte für Reaktionen
8
Hallo,

gibt es bei der FritzBox 7170 eine möglichkeit mit einem Klick das DSL Informationsmenü zu öffnen ß Im alten Menü war unter Übersicht die Up und Downloadrate aufgeführt. Beim neuen Menü muss man sich erst durchklicken. Kann man dafür nicht einen Link erstellen ?

MFG
Albert

Hallo,

rufe die Seite, für die Du einen Link anlegen willst auf, und klicke mit der rechten Maustaste auf die Seite und gehe auf Eigenschaften. Dort steht die "richtige" Adresse, mit der Du einen Direktlink anlegen kannst (die Adresse lässt sich markieren und über die Zwischenablage kopieren).

Gruß digi1

Benutze dafür den untenstehenden Link. Du kannst ihn auf den Desktop als Verknüpfung ablegen oder als Favorit abspeichern - Vorteil dieses Links ist aber - du hast ohne Passwort direkten Zugriff auf die DSL-Informationen... ;)

http://fritz.box/html/indexwatch.html

Hier mein Link:

DSL-Spektrum

@Bommel_0507

Gibt es überhaupt eine Strukturübersicht des 7170er Menues? Wenn ja, wo kann ich die finden?

Hallo,

danek das reicht mir.

Geht danke Danke danke

MFG
Albert

...Gibt es überhaupt eine Strukturübersicht des 7170er Menues? Wenn ja, wo kann ich die finden?
Die müsstest du eigentlich bei deiner Firmware rechts oben über den Button "Inhalt" (sitemap_icon.gif) finden...

Jo, das meinte ich aber nicht, hier kommen immer wieder mal links auf verborgene Seiten zutage, die man eigentlich als Laie nicht finden kann (wie z.B. die Seite auf der ich bei der FB die Zeit verlängern kann, die der AB braucht, bis er anspringt / über das vorgegebene Mass hinaus). Das suche ich.

FB-AB

Habe ich mir doch schon fast gedacht, das es darum ging... ;) . Schaue mal hier, da wird von frank_m24 kurz beschrieben, wie du etwas finden kannst.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,908
Mitglieder
378,542
Neuestes Mitglied
webstermalcom51