Vermitteln klappt nicht

JoeJackson

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

wenn ich einen externen Anruf auf dem ISDN Telefon (intern 53) entgegen nehme und an eine analoge Nebenstelle (intern1) per R**1 vermitteln moechte, kann ich zwar dem Teilnehmer 1 mitteilen, wer in der Leitung ist, lege ich aber auf, wird das Gespraech leider nicht an 1 uebergeben und ist "weg".

Hat jemand eine Idee was ich falsch mache oder was ich einstellen muss?

Im Einsatz: FB 7170 mit aktueller Firmware 29.04.70

Gruesse
Joe

Hallo Joe,
...Hat jemand eine Idee was ich falsch mache oder was ich einstellen muss...
einfach bei AVM im FAQ Stichwort "Wie kann ich Telefongespräche intern vermitteln?" nachsehen. ;)

Gruß Frank

Nokia 6300i

Habe ein ähnliches Problem mit dem Nokia 6300i, das als IP-Phone über WLAN an der Fritzbox angemeldet ist.
Es hat KEINE R-Taste. So kann ich zur Zeit überhaupt nichts weiterleiten etc.

Hat jemand Erfahrung mit dem Nokia 6300i?

Gruß
Peter

Hallo Peter,
...KEINE R-Taste...
statt [R]-Taste [**] zu benutzen - ich habe zwar kein Nokia 6300i, aber versuchen kannst Du es einmal.

Gruß Frank

Vermitteln ist am SIP-Registrar zur Zeit noch nicht möglich.

An ISDN-Telefonen muß "Übergabe (ECT)" aktiviert sein, um ein Gespräch übergeben zu können. So nennt es jedenfalls Siemens bei seinen ISDN-Schnurlostelefonen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.