- Punkte für Reaktionen
- 0
Geräte:
FRITZ!Box Fon WLAN 7170
FRITZ!Box Fon 5050
Auerswald COMpact 4410 USB
Es gibt drei ISDN Telefone
Es handelt sich um eine TK-Anlangenanschluss mit 2 Basisanschlüssen
Schaltung:
Problem:
Es funktioniert alles völlig Reibungslos. Ich musste damit Festnetztefonie möglich ist die interne Teilnehmer Nummer der Auerswald als MSN eintragen.
Das einzige was nicht funktioniert ist, dass Telefon 3 und 4 nicht vermitteln können.
Es funktioniert zwischen 1&2 und 1&3 aber nicht zwischen 2&3.
Das heißt 3 kann ein Gespräch entgegennehmen und es an 1 vermitteln und 1 kann es dann an 2 vermitteln. Sehr umständlich.
Ein Gespräch wird folgendermaßen vermittelt: *111# + Teilnehmernummer.
Nach der Eingabe der Teilnehmer Nummer hört man ein Klingelzeichen und danach einen Besetztton.
Wenn ich die Fritz!Box weglasse und den 5-fach Verteiler direkt an die Anlage klemme, dann funktioniert alles reibungslos und 2&3 können vermitteln.
Ich brauch dann natürlich nicht mehr *111#
Ich brauche dringend eure Hilfe.
FRITZ!Box Fon WLAN 7170
FRITZ!Box Fon 5050
Auerswald COMpact 4410 USB
Es gibt drei ISDN Telefone
Es handelt sich um eine TK-Anlangenanschluss mit 2 Basisanschlüssen
Schaltung:
Code:
NTBA > > 1.Int.S0 > 1.FBF > 1.ISDN-Fon
Auerswald 4410 >2.ISDN-Fon
NTBA > > 2.Int.S0 > 2.FBF > 5xVerteil.
>3.ISDN-Fon
Problem:
Es funktioniert alles völlig Reibungslos. Ich musste damit Festnetztefonie möglich ist die interne Teilnehmer Nummer der Auerswald als MSN eintragen.
Das einzige was nicht funktioniert ist, dass Telefon 3 und 4 nicht vermitteln können.
Es funktioniert zwischen 1&2 und 1&3 aber nicht zwischen 2&3.
Das heißt 3 kann ein Gespräch entgegennehmen und es an 1 vermitteln und 1 kann es dann an 2 vermitteln. Sehr umständlich.
Ein Gespräch wird folgendermaßen vermittelt: *111# + Teilnehmernummer.
Nach der Eingabe der Teilnehmer Nummer hört man ein Klingelzeichen und danach einen Besetztton.
Wenn ich die Fritz!Box weglasse und den 5-fach Verteiler direkt an die Anlage klemme, dann funktioniert alles reibungslos und 2&3 können vermitteln.
Ich brauch dann natürlich nicht mehr *111#
Ich brauche dringend eure Hilfe.
Zuletzt bearbeitet: