Versatel DSL-Informationen

MatthiasB

Neuer User
Mitglied seit
11 Mai 2005
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,
seit gestern habe ich einen Anschluss bei Versatel. Ich habe den Tarif Versatel flatrater 20000. Man schrieb mir, dass ich vermutlich mit 12-15 MBit/s rechnen kann.
Ich habe nun mal die Werte in der FritzBox angesehen, und bin mir nicht sicher, ob die zu erwartenden Werte erreicht werden. Wie rechne ich denn die in dem Bild (siehe unten) angezeigten Werte in MBit/s um?
Wer kann etwas zu den Werten sagen? Sind diese alle in Ordnung oder sollte ich nochmal bei Versatel anrufen und um Nachbesserungen bitten? Es gab doch mal einen Connect-Artikel, der die Werte erklärte....
Würde es eventuell Sinn machen, auf den Tarif Versatel flatrater 16000 umzusteigen, da dort die Mobilfunkgespräche ja wesentlich günstiger sind und ich scheinbar eh nicht die vollen 20 MBit/s erhalte?
Vielen Dank für Euer Feeback!
Viele Grüße,
Matthias
 

Anhänge

h1watcher

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17 Mrz 2006
Beiträge
1,037
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Schau Dir im ersten Bild die Nutzdatenrate an, die ist bereits in Kbit/s.
Sie entspricht dem was Dir versprochen wurde.

1024 Kbit entspricht 1 Mbit
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,904
Beiträge
2,028,018
Mitglieder
351,048
Neuestes Mitglied
al3azef