Versatel DSL-Informationen

MatthiasB

Neuer User
Mitglied seit
11 Mai 2005
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,
seit gestern habe ich einen Anschluss bei Versatel. Ich habe den Tarif Versatel flatrater 20000. Man schrieb mir, dass ich vermutlich mit 12-15 MBit/s rechnen kann.
Ich habe nun mal die Werte in der FritzBox angesehen, und bin mir nicht sicher, ob die zu erwartenden Werte erreicht werden. Wie rechne ich denn die in dem Bild (siehe unten) angezeigten Werte in MBit/s um?
Wer kann etwas zu den Werten sagen? Sind diese alle in Ordnung oder sollte ich nochmal bei Versatel anrufen und um Nachbesserungen bitten? Es gab doch mal einen Connect-Artikel, der die Werte erklärte....
Würde es eventuell Sinn machen, auf den Tarif Versatel flatrater 16000 umzusteigen, da dort die Mobilfunkgespräche ja wesentlich günstiger sind und ich scheinbar eh nicht die vollen 20 MBit/s erhalte?
Vielen Dank für Euer Feeback!
Viele Grüße,
Matthias
 

Anhänge

  • DSL-Status-klein.bmp
    398.5 KB · Aufrufe: 39
  • DSL-Status-unten.bmp
    477 KB · Aufrufe: 20
Schau Dir im ersten Bild die Nutzdatenrate an, die ist bereits in Kbit/s.
Sie entspricht dem was Dir versprochen wurde.

1024 Kbit entspricht 1 Mbit
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,895
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.