.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Versatel

Dieses Thema im Forum "Allgemein Breitbandanschlüsse" wurde erstellt von Lorne, 19 Aug. 2004.

  1. Lorne

    Lorne Neuer User

    Registriert seit:
    19 Aug. 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hat jemand schon Erfahrung mit Versatel gemacht?
    Scheint ja ein super Angebot zu sein. Oder hab ich da was übersehen?

    cu Lorne
     
  2. dg7lbb

    dg7lbb Mitglied

    Registriert seit:
    18 Juni 2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist wirklich Spitze :!:
    Leider nicht überall verfügbar.
    So z.B. eben auch NICHT in HAMBURG :(
     
  3. Lennart

    Lennart Neuer User

    Registriert seit:
    17 Juni 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe das Versatel No Limit Angebot nun seit 3 Monaten und kann nur positives berichten:
    schneller Zugang, keine Volumen- oder Zeitbeschränkung.
    20 EUR Telefonieguthaben sind in den 49 EUR Grundgebühr auch noch dabei, wobei die Einheiten analog zu den Telekom Preisen/Takten abgerechnet werden.
    Deswegen habe ich dann auf VOIP aufgerüstet und mit der Fritz! Box Fon Wahlregeln definiert (z.B. Ausland und Handy um Versatel Guthaben abzutelefonieren, den Rest dann über VOIP geroutet.
    Klasse!

    Kann ich jedem empfehlen, der eine hohe Telefonrechnung klein machen will!
     
  4. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallole,
    in Berlin soll es dieses Angebot ja auch bald fue Privatkunden geben.
    Bin echt am Ueberlegen, ob ich das nutze und ISDN halt einfach "brach" liegen lasse.
     
  5. kossy

    kossy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,654
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Es sieht aber so aus, als ob das noch ein Weilchen auf sich warten läßt.
    Ansonsten ist Versatel wirklich sehr interessant.
    In Berlin sind die bis jetzt nur im Geschäftskunden-Segment vertreten.

    Also warten wir mal, wann Versatel sich auch für Privatkunden öffnet.
     
  6. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Na Versatel will ja wohl Berlikomm aufkaufen und dann soll es auch fuer Privatkunden gehen...die Flatrate von denen ist zumindest sehr gut; nur die Telefontarife sind nicht berauschend...die braeuchte man dann aber dank VoIP eh nicht.