Verständnisfrage digitemp auf fritzbox

Ist beantragt
 
... und seit 22.01.2009 mit Changeset 3003 verfügbar! Toll, herzlichen Dank, cuma!
icon14.gif
 
Hallo,
ich wollte heute Nacht mal meine Fritz-box aufs neueste AVM-Image upgraden und auch meine Box mit Digitemp ausstatten. (Die Bauteile habe ich mir von Reichelt kommen lassen und funktionieren unter Windows).
Ich hatte mir deshalb eine Version aus dem Freetz-Trunk (4440) mit Minimalpaketen gebraten. Das Erstellen lief durch. Das Flashen funktionierte aber nicht, nach dem Flashen blinkte nur die Info-Lampe, ich konnte nur noch den Netz-Stecker ziehen. Danach war immer noch das alte Image drauf.
(s. Signature). Hat da jemand noch ähnliche Erfahrungen gemacht? Soll ich erst jetzt wieder das reguläre (neue) Fritz-Image draufspielen und dann noch einmal Freetz versuchen?
Wie sind die Erfahrungen in Bezug auf Stabilität mit Digitemp und der 7170?
BTW: Im aktuellen Freetz Image ist kein Digitemp dabei, deshalb habe ich auf dem Freetz-Trunk zugegriffen - ich bin nicht der große Linux-Experte.

LG Wbaden

UPDATE:
hat sich erledigt:
Ich habe das Image über das AVM-upload installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.