Versuch einer FAQ für Anfänger

Katzenjens

Mitglied
Mitglied seit
24 Mai 2004
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

nachdem einige (mich eingeschlossen) ihren Grandstreamadapter nicht vorkonfiguriert über z.B. Sipgate sondern über Ebay :wink: erworben haben und Probleme mit der Konfiguration bestehen, war ich mal etwas fleissig.

Ich habe eine kleine FAQ erstellt. Vielleicht hilft sie ja dem einen oder anderen.

Hier

Verbesserungswünsche ausdrücklich erlaubt!

Viele Grüße,
Jens
 
:wow: :groesste:

Sehr beeindruckende Arbeit, wirklich Klasse! Mir sind jetzt auf Anhieb auch keine Fehler aufgefallen.

Ich schlage vor, ein paar andere prüfen auch noch mal und dann kriegt Deine Seite Ihren festen Platz in den Links hier und der Thread auch gerne ein "Wichtig". :mrgreen:

Musst sie aber auch pflegen wegen Firmware-Versionen, und so. ;-)
 
Ergänzung:

Wer einen ATA aus den Vereinigten Arabischen Emiraten bekommen hat, und damit nicht klar kommt, oder keine Möglichkeit - oder Lust - hat, dieses ganze TFTP-Geraffel selbst durchzuexerzieren, der kann sich gerne bei mir melden - für diese Leute biete ich in Zusammenarbeit mit UAE eine einfache, schnelle, unbürokratische und inzwischen mehrfach praktizierte Lösung :wink:
 
Wo bitte kann man ATA's in UAE kaufen?
Kann mir das mal einer verraten?
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,691
Beiträge
2,216,605
Mitglieder
371,308
Neuestes Mitglied
Chrischan 79
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.