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Moin!
Ich bin seit mindestens 15 Jahre 1&1 Kunde und habe die Doppel-Flat 50.000. Den Onlinespeicher nutzte ich bisher nur sporadisch. Jetzt nutze ich den allerdings recht intensiv und stoße da erstmals an das vorgegebene Limit von 10 GB. Nun heißt es aber in der Leistungsbeschreibung zu meinem Vertrag unter Punkt 2.8:
Als ich nun meinen Onlinespeicher erweitern wollte erscheint die Meldung:
Was ist da jetzt zu tun? Ich werde mich da selbstverständlich an 1&1 wenden. Schließlich ist der 100 GB Onlinespeicher Bestandteil meines Vertrages. Ich wüßte nur gern vorher, was andere 1&1 Kunden da für Erfahrungen gemacht haben um mich auf einen evtl. Disput entsprechend einstellen zu können.
Ich bin seit mindestens 15 Jahre 1&1 Kunde und habe die Doppel-Flat 50.000. Den Onlinespeicher nutzte ich bisher nur sporadisch. Jetzt nutze ich den allerdings recht intensiv und stoße da erstmals an das vorgegebene Limit von 10 GB. Nun heißt es aber in der Leistungsbeschreibung zu meinem Vertrag unter Punkt 2.8:
2.8 1&1 Online-Speicher
... Er ist in der monatlichen Grundgebühr der 1&1 DSL Komplett-Pakete mit 24-monatiger Mindestvertragslaufzeit wie folgt enthalten: In den Tarifen 1&1 Surf-Flat 6.000 und 1&1 Doppel-Flat 6.000 steht eine Speichergröße von 25 GB zur Verfügung. Kunden der 1&1 Doppel-Flat 16.000 erhalten 50 GB Speicher und in der 1&1 Doppel-Flat 50.000 und 1&1 Doppel-Flat 100.000 steht eine Speichergröße von 100 GB zur Verfügung.
Als ich nun meinen Onlinespeicher erweitern wollte erscheint die Meldung:
Die Online-Speicher-Erweiterung steht seit September 2019 nicht mehr zur Verfügung und kann somit nicht mehr aktiviert werden.
Was ist da jetzt zu tun? Ich werde mich da selbstverständlich an 1&1 wenden. Schließlich ist der 100 GB Onlinespeicher Bestandteil meines Vertrages. Ich wüßte nur gern vorher, was andere 1&1 Kunden da für Erfahrungen gemacht haben um mich auf einen evtl. Disput entsprechend einstellen zu können.