Vertragsverlängerung 1&1 7170

maethner schrieb:
Hallo Zusammen,

habe heute Online gekündigt und sofort ene Mail bekommen, dass alles im System ist und die auf mein Fax warten.

Irgendwelche Bestätigungscodes oder gar eine 018 ummer habe ich nicht bekommen.

Wollen die gar nicht mit mir verhandeln?


Hallo

normal erhälst du noch auf der Seite vertrag.1und1.de auf der letzten Seite eine nummer die mit K-XXX anfängt und den Hinweis dich bei der 0800er Nummer zu melden und die Kündigung zu bestätigen und die werden dann wenn du glück hast versuchern dich zu behalten.
 
K-Nummer

Die K-Nummer habe ich. Dahinter verbag sich ein Link zum Kündigungsformular. Eine Tel-Nummer habe ich nicht bekommen
 
Hi

das ist die 0800 100 1199 und da hab ich offen gefragt was ich bekomme wenn ich bleibe und dann habe ich das oben genannte sofort angeboten bekommen

lg
jan
 
Hallo,
die Rufnummer ist seit gestern dauernd besetzt - ich habe es zigmal versucht. Auch ich möchte bei 1&1 kündigen - ein For,mular kann von der Seite downgeloadet werden, aber dies bezieht sich nur auf die Domain. Seltsam! Ich wollte DSL und die Flat kündigen. Leider kriege ich niemanden an die Strippe..
Gruß
 
harry10 schrieb:
Hallo,
die Rufnummer ist seit gestern dauernd besetzt - ich habe es zigmal versucht. Auch ich möchte bei 1&1 kündigen - ein For,mular kann von der Seite downgeloadet werden, aber dies bezieht sich nur auf die Domain. Seltsam! Ich wollte DSL und die Flat kündigen. Leider kriege ich niemanden an die Strippe..
Gruß

Ich gehe davon aus das 1und1 auch nicht dumm ist und der Bettelei um neue Hardware mit dem Verzicht auf den Anruf einen Riegel vorgeschoben hat. Ich finde das auch gut so.

Gruß Gericom
 
Haben sie nicht.
Ich habe heute gekündigt, die Telefon-Nr. bekommen, dort angerufen, wurde nach Kündigungsgründen gefragt, habe gesagt, daß ich es nicht gut finde, daß Neukunden mit neuer Hardware geworben werden, Bestandskunden aber nicht weiter beachtet werden.
Habe eine 7170 angeboten bekommen (kostenlos) für EIN Jahr Vertragsverlängerung.
Die Voip-Flatrate wollte man jedoch nicht geben... aber egal.

Vorhin Bestätigungs-Mail bekommen. Jetzt erstmal warten, wann die Box geliefert wird.
Ach ja, und Termin für nächstes Jahr eingetragen...

PS: Und als Bettelei sehe ich das nicht an. Sondern als normales Verhandlungsführen: Die wollen was, ich will was...
 
Hallo,

ich habe auch eine Kündigung eingereicht.
Unter der 0800er Rufnummer wurde mir dann mitgeteilt, dass es in Kürze (was immer dies auch bedeutet) ein allgemeines Programm für die Verlängerung von Bestandskunden geben soll.
Mal sehen was da kommt.

Gruß
lamgo
 
Hallo,
seid ihr bei der 0800 - Nummer sofort durchgekommen? Bei mir ist immer besetzt!
Gruß
 
Wishbringer schrieb:
Haben sie nicht.
Habe eine 7170 angeboten bekommen (kostenlos) für EIN Jahr Vertragsverlängerung.
...

Mir wird die Box immer nur in Verbindung mit ZWEI Jahren Verlängerung angeboten. Seltsam. Aber ich glaube das liegt daran, das ich an 1und1 nur die City-Flat bezahle und DSL direkt an T-COM (Splittkunde!!!). Da verdienen die an mir nichts.
 
Wishbringer schrieb:
Und als Bettelei sehe ich das nicht an. Sondern als normales Verhandlungsführen: Die wollen was, ich will was...
Finde ich auch ok, mir wäre es lieber, wenn 1und1 etwas stringenter in seinen Angeboten an Bestandskunden wäre, aber so ist das ja wie bei der Lotterie: Je nach dem wen man an der Strippe hat, bekommt man die FBF mit 1 Jahr MVL oder mit 2 Jahren MVL, aber das passt ja zu der ganzen Vertriebspolitik von 1und1:-Ö
rtmd schrieb:
Aber ich glaube das liegt daran, das ich an 1und1 nur die City-Flat bezahle und DSL direkt an T-COM (Splittkunde!!!)
Da hast Du auf jeden Fall mehr davon, wie von der FBF 7170 ;)
 
Naja, ich hab nun auch bei meinen Eltern den Vertrag "gekündigt" um ne Box zu bekommen, und da wurden auch nur 24 Monate angeboten.
Da die aber nur ne 1000er Leitung haben, habe ich schon nix anderes erwartet. Ich mit meiner 6000er hab nur 12 Monate verlängern müssen.

Das wird keine reine Glückssache sein, wer halt ne schnelle Leitung hat und entsprechend viel jeden Monat abgebucht bekommt, den will 1&1 halt auch eher halten, als so nen 20 ¤ - Kunde mit 1000er DSL und ner City-Flat.
thats not fair - thats buisness
 
millennia schrieb:
Das wird keine reine Glückssache sein, wer halt ne schnelle Leitung hat und entsprechend viel jeden Monat abgebucht bekommt, den will 1&1 halt auch eher halten, als so nen 20 ¤ - Kunde mit 1000er DSL und ner City-Flat.
thats not fair - thats buisness
Mitnichten, ich habe denen monatlich 35 Euro (DSL2000,City-Phone-Flat) abgedrückt, was 5 Euro unter max. ist. Desshalb glaube ich eher an das System "Lotterie"!
 
mensch, da hab ich wieder einmal gepennt.
vorhin hab ich bei 1und1 gekündigt und meine authentifizierungscode bekommen. was musste ich da lesen? mein vertrag endet april 2007 !!

ich hab also versäumt meinen vertrag rechtzeitig zu kündigen. jetzt hat er sich um einen jahr verlängert. ich glaube nicht das 1und1 mir ein angebot unterbreiten wird weiterhin als kunde zu bleiben. die haben mich schliesslich noch für einen jahr als kunden dort. warum sollten sie also jetzt schon was unternehmen.

wenn ich glück habe, dann könnte mir dieser 1und1 mitarbeiter, der im eingangsbereich vom supermarkt steht und kunden wirbt, irgendwie weiterhelfen. der sagte mir mal, das er bestehende kunden aus den verträgen holen könnte und wenss sein muss auch mit neuer hardware (7170?) dienen kann. ich werde gleich morgen mal dort hin fahren und nachfragen was er für mich tun kann.

habt ihr schon erfahrungen mit diesen "kundenjägern" in supermarkt gemacht? haben die wirklich den einfluss bei 1und1? ich dachte die würden nur auf provizionsbasis arbeiten. denn dann haben die keinerlei einfluss über die vertragsverwaltung und so weiter...

gruss bekiro
 
Hab gerade auch den Vertrag meiner Schwester gekündigt. Läuft aus am 2.9.2006. 6 mbit mit city flat.(so gut wie kein traffic)

Beim anruf unter der 0800er nummer war der mitarbeiter freundlich aber nicht kompetent. er meinte er kann mir die neue box für 22 euro und 2 jahre VVL anbieten. ich müsse aber die online irgendwie bestellen. ich wollte wissen wo. er musste nochmal nachfragen und wusste dann dass ich sie umsonst bei 2 jahren verlängerung von ihm erhalten könne.

mit dem hinweis, dass mir zwei jahre zu lang sind bei der aktuellen bewegung auf dem markt bat ich um bedenkzeit.

es gibt doch schon auch vergleichbare fälle die die box für ein jahr bekommen haben?

danke
u
 
Im Hinblick auf die Anmerkungen in diesem Forum zur Freigabe des DSL-Ports durch 1 und 1 nach Vertragsende: Bei mir war Vertragsende Sonnabend, der 27. Mai. Am darauffolgenden Sonntag war der DSL-Zugang immer noch geschaltet und nutzbar. Am Montag wurde er dann gesperrt und bereits am Donnerstag früh war der DSL-Port freigegeben (unter www.t-com.de angezeigt). Insofern hat mich 1 und 1 zwar im Verhältnis zu anderen Kunden schlechter behandelt (keine Vertragsanpassung, keine neue Hardware bei Vertragsverlängerung), aber sich - das muss gesagt werden - gleichwohl insgesamt korrekt verhalten.
 
Hallo Ihr, die sich so wie ich vor ein paar Tagen eine Vertragsverlängerung von 12 oder 24 Monaten andrehen lassen.
Müssen wir uns nicht gewaltig ärgern?
Da zahlen einige von uns jetzt die nächsten 24 Monate 9,99 für eine Deutschland Flat und die, derren Vertrag bald endet, können für die Hälfte surfen.
Ich habe meinem Widerruf zum Widerruf der Kündung gerade an 1&1 gemailt.
Hoffendlich noch rechtzeitig.
 
Thorsten schrieb:
Ich habe meinem Widerruf zum Widerruf der Kündung gerade an 1&1 gemailt.
Hoffendlich noch rechtzeitig.

PECH gehabt :)
Denn soetwas gibt es nur bei arglistiger Täuschung bzw. Irrtum. Wobei hischtlich des Irrtums der Preis bzw die Preisentwicklung ein irrelevanter Motivirrtum ist.
Widerrufsrecht steht Dir nicht zu da bereits Kunde bzw mit der Diensleistung vertraut.

Insofern willkommen bei 1&1 ;-)
 
Habe da mal ne Frage?Habe verschlafen den Vertrag zu Kündigen.Mein Vertrag wäre am 27.07.06 ausgelaufen also bin ich schon über der Kündigungsfrist.Was kann ich machen ich will auch so eine neue Box.Habe schon paar mal mit denen gesprochen aber es ist Ihnen egal.Ich habe ne 6000er flat mit einer Phone Flat.Bin ja sehr mit 1und1 zufrieden aber was die da machen ist nicht in meinem Sinne.Alle bekommen was umsonst und die Bestandskunden sind denen egal.Vielleicht sollte ich die Phone Flat kündigen?!Ich bin selber Profiseller bei 1und1.Habe beim Profiseller Team angerufen und gesagt das 4 meiner Kunden dann kündigen.Ist denen Egal!Bitte helft mir weiter.
 
Warte erstmal bis Mitte Juni ab.
Dein Vertrag hat sich ja nun um 12 Monate verlängert, ich nehm an, du wirst dann Mitte Juni nochmal um 12 verlängern (dann 24 insgesamt) und dabei die Angebote wahrnehmen können.
Das würde auch erklären, warum manche 12 Monate MVL und manche 24 Monate im Kleingedruckten stehen haben.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,690
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.