- Mitglied seit
- 3 Sep 2006
- Beiträge
- 141
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Moin,
ich habe vor kurzem bei 1und1 gekündigt und die Kündigungshotline hat mir dann ein neues Angebot gemacht auf das ich eingegangen bin, nur habe ich bis jetzt nicht alles bekommen was die mir versprochen haben!
Also zum Hintergrund: Ich hatte eine 6000 doppelflat für 29,90¤ im Monat. Man hat mir dann beim ersten Anruf bei der Hotline das Angebot gemacht: Doppelflat 6000 für 25¤, Fritzbox 7290 für 29,90¤, UMTS Stick plus 3 Monate umsonst - danach Tagesflatrate und eine Simkarte zum telefonieren (hatte noch keine).
Ich habe mir das dann einen Tag überlegt (überlegte auf eine 16k Leitung umzusteigen für 28,90¤) und bin dann darauf eingegangen. Habe dann bei der Hotline wieder angerufen und nochmal alles aufgezählt was der Kollege mir angeboten hat und die Dame meinte das könne man machen (habe sogar explizit von 2 Sim Karten gesprochen (eine UMTS modem, eine Telefon) und was habe ich nun bekommen?
Die 7290, den UMTS Stick und eine Tagesflatrate, kein Wort von den drei Monaten umsonst und der Telefonkarte.
Ich habe gerade nochmal versucht bei der Kündigungshotline anzurufen um zu fragen wo der Rest denn nun bleibt, aber der Vorgang ist abgeschlossen.
Super! Finde ich gerade ganz schön dreist, bin eigentlich immer ein Freund von 1&1 und nun so was, das ist echt keine Art erst was Versprechen und dann nicht halten. Weiß jemand an wen ich mich freundlich wenden kann, damit das Problem aus der Welt geschafft werden kann?
Grüße
Heatseeker
ich habe vor kurzem bei 1und1 gekündigt und die Kündigungshotline hat mir dann ein neues Angebot gemacht auf das ich eingegangen bin, nur habe ich bis jetzt nicht alles bekommen was die mir versprochen haben!
Also zum Hintergrund: Ich hatte eine 6000 doppelflat für 29,90¤ im Monat. Man hat mir dann beim ersten Anruf bei der Hotline das Angebot gemacht: Doppelflat 6000 für 25¤, Fritzbox 7290 für 29,90¤, UMTS Stick plus 3 Monate umsonst - danach Tagesflatrate und eine Simkarte zum telefonieren (hatte noch keine).
Ich habe mir das dann einen Tag überlegt (überlegte auf eine 16k Leitung umzusteigen für 28,90¤) und bin dann darauf eingegangen. Habe dann bei der Hotline wieder angerufen und nochmal alles aufgezählt was der Kollege mir angeboten hat und die Dame meinte das könne man machen (habe sogar explizit von 2 Sim Karten gesprochen (eine UMTS modem, eine Telefon) und was habe ich nun bekommen?
Die 7290, den UMTS Stick und eine Tagesflatrate, kein Wort von den drei Monaten umsonst und der Telefonkarte.
Ich habe gerade nochmal versucht bei der Kündigungshotline anzurufen um zu fragen wo der Rest denn nun bleibt, aber der Vorgang ist abgeschlossen.
Super! Finde ich gerade ganz schön dreist, bin eigentlich immer ein Freund von 1&1 und nun so was, das ist echt keine Art erst was Versprechen und dann nicht halten. Weiß jemand an wen ich mich freundlich wenden kann, damit das Problem aus der Welt geschafft werden kann?
Grüße
Heatseeker