Vertragsverlängerung, Fritzbox plötzlich teurer

Zelda1980

Mitglied
Mitglied seit
21 Aug 2006
Beiträge
522
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, wollte meinen bestehenden Vertrag bei 1&1 verlängern. Gestern mir das Angebot angesehen

- Doppelflat 16000
- 150 Euro Gutschrift
- 29,99 Fritzbox 7270

, wollte heute bestellen und kann die Fritzbox plötzlich für 150 Euro nur noch erstehen:( Was läuft denn da jetzt ?!
 
Wer zu spät kommt, den bestraft 1&1... Hat schon der Wodka-Mann gesagt...
Das Angebot ist immer freibleibend und kann jederzeit geändert werden...
Dumm gelaufen sozusagen...

Im Ernst: du kennst doch das Procedere der Kündigung...? An der Hotline gibt es doch zeitweise kleine Leckerlies...
 
Schnief :(, auch am Telefon dasselbe Angebot. Naja, habe ja noch Zeit zum ordern !
 
meinst Du die Kündigungshotline oder die "normale" Hotline ?
 
Normale Hotline 02602/96-0, aber versuch morgen mal über die Kündigungshotline. Vielleicht gibt es da mehr zu holen ;)
 
....dann berichte mal bitte, ich trage michnämlich auch mit dem Gedanken der Vertragsänderung. Meiner läuft noch bis 4/09
Gruß
 
- Doppelflat 16000
- 150 Euro Gutschrift
- 29,99 Fritzbox 7270
Wenn du ein solches Angebot im Web gesehen hast, dann nur als Neukunde.

Hast du dir die Sache schon mal angesehen, wie sie unter "Tarifwechsel" aussieht?
 
Hi, das war unter "Control Center" > Tarifwechsel ;). Tolles Angebot , nur zu lange überlegt. Spätestens Mitte Dezember werde ich wohl bestellen müssen, wenn ich kein besseres Angebot finde
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis 6 Monate vorher kann 1u1 (bzw. ich ;) ) ein besseres Angebot im Control Center freischalten.
Oder gleich die Kündigung hier ausfüllen und über das neue Angebot staunen: http://vertrag.1und1.de
 
Ja, danke, ich hatte es schon gelesen. Das einzige, was mich eigentlich ein bisschen davon abhält ist: ....ich habe ein gut laufendes System !!!! ;)
 
@eli58

Bin auch am zögern...
Wenn du deine T-com Leitung behalten willst,
gibts nur eine Fritz!Box ( 7113 ) sonst nix.
Hab's letzte Woche getestet.
Bei Komplett siehts schon besser aus.

Gruß Postmann
 
1und1 Kündigung

Hallo Leute,

ich hatte mal versucht, die Sache anderherum aufzuziehen.
Habe bei 1und1 via E-Mail angefragt, wie es aussieht, wenn ich meinen Vetrag NICHT zum Ablauf kündige. Wollte mal sehen, ob sie mir entgegen kommen.
NIX!
Mir wurde lediglich der Tarifwechsel angeboten, den ich sowiso normal auch so machen kann (von 4DSL auf DoppelFlat).
Dann sollte man also doch erstmal pauschal kündigen und abwarten was passiert?

Viele Grüße,

Stefan
 
Na dann bin ich mal gespannt. habe die Kündigung gefaxt und warte mal da passiert.Bis 16.04.09 habe ich noch Zeit.
Am Telefon aber war der Sachbearbeiter aber, auf Nachfrage ob alles angekommen ist, sehr reserviert. Vielleicht haben die ken Interesse mehr an Verlängerungen oder Neukunden.
Gruß
DAU0815XXL
 
1und1 Kündigung

Habe heute online gekündigt und ohne langes Nachfragen bei der 0800er Hotline das Angebot des kostenlosen Homeservers (in meinem Fall die 7240, wegen Entkoppelung des Telefonanschlusses) plus 150.- Tacken Startguthaben bekommen. Was mir allerdings etwas schwer im Magen liegt, ist dass jetzt alles über DSL laufen wird. Zur Not habe ich ja noch die Handyflat. Sonst hätte ich's nicht gemacht.

Gruß,

Stefan
 
Welche 0800er Nummer?
Ich habe nur die 0180er-Nummer.
Kann ich die andere Nummer mal haben?
Vielen Dank
DAU0815XXL
 
Es gibt im Forum doch Berichte ohne Ende zu diesem Tema.
Günstige Hardwareangebote bekommt man vor allem, wenn man online kündigt unter http://vertrag.1und1.de . Dann erhält man eine Rückrufnummer, mit den Mitarbeitern von 1und1 lassen sich dann die Dinge aushandeln.
Bei Kündigung über Fax oder Einschreiben erfolgt diese Rückrufaufforderung nicht. Hat man das schon gemacht, ist es im Allgemeinen günstiger, diese Kündigung wieder rückgängig zu machen und später online erneut zu kündigen (natürlich nur, wenn die Fristen das hergeben).
 
Hallo Stefan,
ICH hatte keine Telefonnummer bekommen, sondern nur eine Auth.-Codenummer und eine Fax-Nummer.
Außerdem wurde zum Faxversand innerhalb einer 7-Tage-Frist aufgefordert.
Das Fax hatte ich dann am Nachmittag versandt.
Nun habe ich die Kündigung mal storniert und mache es nächste Woche noch mal.
Gruß
Hans
 
sondern nur eine Auth.-Codenummer und eine Fax-Nummer.
Ich habe bei jetzt drei Vertragsumstellungen (für Bekannte) einen Authentifizierungscode und eine 0880-Telefon-Nummer erhalten. Diese sollte ich anrufen, den Authentifizierungscode durchgeben und erst dann wurde das Kündigungs-Fax angezeigt.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.