Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Seit einiger Zeit gibt es bei Neuverträgen nur noch eine Flat ins Festnetz: Hat jemand in letzter Zeit seinen Vertrag verlängert und dabei die Flat zu den Mobilfunknetzen verloren?
Gruß Gerhard
Im Top-Thema des Newsletters ging es vergangen Freitag um den Wechsel des Internetanbieters. Leider ist uns ein Fehler unterlaufen. Wir hatten geschrieben: „Rufst Du häufig vom Festnetz aufs Handy an, eignet sich O2 my Home M* von Telefónica.“ Allerdings enthält der Tarif seit kurzem keine...
Hallo o2,ich bin vor einigen Monaten mit meinem Anschluß zu euch gekommen, weil es in den my Home Tarifen - anders als beim Wettbewerb - eine kostenlose Flat ins Mobilfunknetz gab.Fand ich so gut, dass ich Freunden und Bekannten davon erzählt habe - sehe aber heute eher zufällig, dass ihr eben...
hilfe.o2online.de
Mal schauen, wie die Verhandlungen in einem Jahr laufen werden.
Also exakt ab dem 3.11.2020 gibt es die Flatrate nicht mehr. Das hat sich aber noch nicht so rumgesprochen, denn viele haben oder wollen den Tarif noch bestellen. Ich könnte mir vorstellen, dass einige das erst nach ihrer 1. Rechnung bemerken.
Zumindest nicht in diesem Forum (in anderen sieht das mitunter anders aus)...
Aber dafür ist O2 nun beim Vorleister flexibler geworden. Dabei wird nun auch HFC, FTTH oder Mobilfunk berücksichtigt. Aber ich kenne einige, die nun ihre alten Tarife bei O2 vorerst weiterlaufen lassen werden (aufgrund der enthaltenen All-Net Flat). Und ich kenne auch mindestens einen, der sich schon seit einer Weile in den Arsch beißt, dass er den rechtzeitigen Wechsel zu O2 verpasst hat. Anderen wiederum ist es egal, da sie sowieso nur einen Internetzugang suchen.